Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Werbespots

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von klaatu, 14. März 2002.

  1. klaatu

    klaatu Gast

    es gibt ja eine reihe von schönen star wars-werbespots (ich erinnere da nur an den batterie-spot in dem darth vader gegen das duracell-häschen antritt). hat jemand hier evtl. eine adresse wo man sich diese spots runterladen kann? ich suche schon ewig lang danach, hab aber noch was richtiges gefunden...
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Das würde mich auch stark interessieren.
    Ich find nämlich den Pesi Spot im Kino so gut, wo der Platzanweiser mit seiner Lichtschwert-Taschenlampe gegen den aus der Leinwand kommenden Darth Vader kämpft:D :D
     
  3. moses

    moses Botschafter

  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Besser als nichts. Danke schön. :)
     
  5. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Also den pepsi spot habe ich leider ist der zu groß den zu posten
     
  6. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Schade :(
     
  7. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    schickts euch doch per e-mail, oder geht das nich?
    is das dafür auch zu groß??
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    och ne, das muß doch irgendwie online zu bringen sein, such den spot schon seit ewgkeiten
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Kannst du das nicht in Edonkey stellen?
    Oder kann man das nicht bei JA oder SWU oder DS online stellen?

    Im Notfall bin ich auch bereit meinen Rechner für einige Stunden als ftp bereit zu stellen, damits jeder saugen kann (DSL hat zwar nur 16k upload, aber besser als nix).
     
  10. Batou

    Batou Stranger in a strange land

  11. moses

    moses Botschafter

    danke batou aber den duracell find ich besser, ahb in natürlich trotzdem gespeichert.
     
  12. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich wusste gar nicht, dass es derartige Werbespots gibt. Jetzt bin ich wieder ein Stückchen schlauer. :)
     
  13. Ein paar Werbespots findet man auch auf www.blueharvest.net.
    weiters gibts dort auch alte Trailer und Schnipsel von entfallenen Szenen.

    MTFBWY, Vodo
     
  14. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    juhu, nun haben wir den pepsi spot also doch noch alle bekommen:D :D
    ok, die qualität is ein wenig bescheiden, aber egal ;)
     
  15. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    @Batou: Vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen, vieeelen dank!!! Ab heute bist du mein Held.
     
  16. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    ups, hab ich ja ganz vergessen:
    auch von mir ein machtvolles dankeschön für die url:)
     
  17. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Och hab ich doch gerne gemacht. So viel Lob und Dank bin ich gar nicht gewohnt - Danke auch zurück.
     

Diese Seite empfehlen