Werbung, die mich ankotzt!

Was ich total bescheuert finde, ist diese eine Jägermeisterwerbung, wo ein Typ mal was Anderes bestellen will und von den Elchen "bedroht" wird und gezwungenermaßen dann doch Jägermeister trinkt. Ganz nach dem Motto "Jägermeister schmeckt so mies, dass du jemanden dazu zwingen musst, es zu trinken".
Und natürlich diese Autowerbung, wo jemand vortäuscht verletzt zu sein und ein zweiter Typ mit dem Auto, für das geworben wird, vorbei kommt, aussteigt und helfen will und der vermeintlich Verletzte ihn gegen das Schienbein tritt und sein Auto klaut.
 
Jägermeister schmeckt ja IMO auch eklig... ;)

Die andere Werbung, die Du da erwähnst, kenne ich aber nicht.

Mir fällt nur die TV Spielfilm-Werbung ein, wo ein älterer Herr langsam aus der Einfahrt fährt, ihm auf einmal ein Typ auf die Motorhaube springt und irgendwie "Verfolgungsjagd" (oder was das sein soll) spielt. Auch schön blöd... :rolleyes:
 
Also ich muß Jedihammer mal in Schutz nehmen - er ist nicht der einzige, dem Sweety bis dato absolut nichts sagte. Ich kannte das Viech nämlich auch nicht und habe bisher das Gkück gehabt, es nur einmal kurz im Fernseher einer kneiper zu beobachten.....ohne Ton.

Die Jägermeister-Werbung finde ich ok bis klasse. Da gibt es wirklich schlimmeres....
 
Das du dich da mal nicht irrst. Ich hab zwar die genauen Zahlen nicht im Kopf, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Sparte mit den Klingeltönen etc. im letzten Jahr ca. 100 Millionen Euro Umsatz gemacht hat. Und wenn du in letzter Zeit mal auf einem Schulhof gewesen bist, dann weißt du wer sich den ganzen Scheiß aufs Handy schicken lässt.

Zitat:
"Ich kann mir ja eigentlich auch nicht vorstellen, dass irgendein Kind sowas wirklich kauft. Wer anders kann sowas ja kaum kaufen.
Aber so toll kann es imo nicht laufen, sonst würde ja nicht noch mehr WErbung dafür gemacht, oder?"

PS: Ich weiß nicht wie man des mit den Zitaten einfügen macht, bei mit lässt sich des nicht anklicken. Sorry
 
Ganz toll: Ein Spot für Altersvorsorge.

Da sitzt ein Rentner auf einer Parkbank, und füttert Tauben. Plötzlich schnappt er sich eine, und steckt die unter seinen Mantel.
Dann ein Spruch aus dem Off im Sinne von :"Es wird immer schwieriger sich im Alter zu versorgen..."

Einfach grausig, und verstösst meiner Meinung nach gegen die Menschenwürde. Und Rentnerfeindlich obendrein.
 
Padme Naberrie schrieb:
Komisch, ich fand den Spot noch irgendwie witzig... *g* :konfus:

Da warnen die in letzter Zeit immer davor, dass so etwas wie "Altersrassismus" aufkommt, und dann kommen solche Spots, die auch noch Salz in die Wunde reiben. (quasi) :konfus:
Die Idee ist sicher irgendwie witzig, und man kann auch zu politisch korrekt sein, aber ich finde den Spot trotzdem geschmacklos... Da wird mir zu sehr mit den Ängsten der Menschen gespielt, gerade in der heutigen Zeit.
Andererseits hätte ich an dem Spot mit dem "Das Kind ist nicht von dir!" nichts auszusetzen, ausser, das er nicht meinem Humor entspricht, aber so hat halt jeder seine anderen Geschmacksgrenzen.
 
Der neue TicTac-Spot mit Michelle Hunziker ist ja wohl mal auch äußerst übel... So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr ertragen müssen...
 
Padme Naberrie schrieb:
Der neue TicTac-Spot mit Michelle Hunziker ist ja wohl mal auch äußerst übel... So einen Schwachfug habe ich schon lange nicht mehr ertragen müssen...

Das ist Michelle Hunziker? Dann kann die besser singen als sprechen, auch wenn sich meine Ohren da genauso zusammenkröseln. :D
 
Mir geht die Actimel-Werbung mit Jörg Kachelmann ziemlich auf den Wecker. Allein schon, weil der prominente Wetterfrosch wie ein ****** daher kommt.

Die Werbung mit dem Rentner und der Taube finde ich irgendwie auch daneben. Allerdings ist sie von der Botschaft her ziemlich gut: Sie rüttelt auf. Man spricht darüber und macht sich demzufolge Gedanken über das angesprochene Problem. Von daher ist die Werbung ziemlich sinnbringend, wenn auch nicht unbedingt schön anzusehen.

Die neue Tic-Tac-Werbung gefällt mir hingegen sehr gut. Der Sound ist echt schmissig. Und da ich ein Anhänger des Jazz-Ballett bin, gefällt mir auch die Choreografie. Erinnert mich weitläufig an Westside-Story.

nice week, Bea
 
1. : Jägermeister schmeckt verdammt gut ;)
2. : Die Rentnerwerbung finde ich gut gemacht aus genau den Gründen, die Beatrice nach ihrer Bewertung nennt.
3. : Mir gehen nach wie vor diese Handyspots auf die Nerven. Wenn man so ein Blödsinn schon braucht, dann läd man es runter, von mir aus auch in der Schule bzw lässt es sich per Infrarot oder Bluetooth schicken :rolleyes:
 
Handy und Binden/ob Werbung sind gesamtheitlich jenseits von gut und böse. Noch ein paar Einzelbeispiele die mich die Wände hochjagen:
Dieser Dallmayer Prodomo Spot. Ich hab vor ein paar Tagen ein Video gekuckt das meine Mutter vor bestimmt 10-12 Jahren aufgenommen hat. Da war doch tatsächlich derselbe Spot drin.....UUUUAAAAAHHHHH!!!!!
Diese GEZ-Werbung, die hauptsächlich im Kino kommt. "Ich seh schwarz, ich weiß" *messerwetz*und die mit dem Breaker: Derbe Kiste, cooler Sound, auch angemeldet? *Jacke aufmach und GEZ Logo zeig* Der Typ würde diese Halle nie wieder lebend verlassen aber egal.
Und seit neustem die Hart-aber-gerecht-Kampagne, jetzt sogar emanzipiert Link . Als ich die Spots zum ersten Mal gesehen hab is mir buchstäblich die Kinnlade runtergeklappt. Vor allem die mit "Mama, wann kommt Papa aus dem Gefängnis?" - "Noch drei Geburtstage" oder so. "Schon wieder ein Raubkopierer" AAAARRRRGGGGGLLLLL! *brodel*
Radio-Werbungs-Nr-1-Hass-Spot bleibt Seitenbacher. Mit diesem Typen der in diesem ........Schwäbischer-Bauer-Dialekt (Sorry an alle Schwaben, ich lieb euch alle :D ) Seitenbacher, Apfelriegel, Seitenbacher, Apfelriegel.....ungefähr zwanzigmal (Übertreibung veranschaulicht) vor sich hin salbadert. Wenn ich den im Auto hör krieg ich immer Lust gegen den nächsten Brückenpfeiler zu fahren.
 
Mich kotzt immer dieses übelst nerfige Kind aus der "Froop-Werbung" an .... "...die kommen nicht in den Becher sonder in den Müüüüxaa (Mixer)" Ich hasse solche Gören ... *puh* -.-#
 
Ich habe noch nie eine gute Autowerbung gesehen. Besonders gut sind die, in denen Autos mit der Natur in Verbindung gebracht werden :rolleyes:.
 
Ich finde die Werbung von der Schülerhilfe so nervig wó das Mädchen da sitzt nur noch eine Seite Mama. Da könnte ich den fernseher eintreten.

@All Wusstet ihr eigentlich das das kleine Mädchen aus Froop-Werbung die Enkelin vom Melitta-Mann Egon Wellenbrink ist?
 
JEDE Handywerbung.
Genauso kann ich die Kangoroos-Schuhe Werbung nicht ab,ich versteh auch scheinbar net worum es da genau gehen soll, aber diese Werbung kotzt mich an und die Freenet-DSL Werbung kann ich auch nicht ab.
 
Zurück
Oben