Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Werbung für selbstgedrehten Film?

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von Darth Neo, 4. Oktober 2005.

  1. Darth Neo

    Darth Neo Korrekter Treencer

    Nabend! Darf man hier wohl Werbung für einen selbstgedrehten Film machen, welcher selbstverständlich etwas mit StarWars zu tun hat?:confused: :braue
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ja. zeig ma her....

    *oh gott, wasn spam*
     
  3. Cap

    Cap Gast

    @Laubi
    Darf man hier wirklich für nen film werben ????? , wirklich??
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Schau doch einfach mal in den Kostüme-Bereich im Forum. Da sind massig Threads mit Leuten, die Darsteller, Leute für Effekte etc suchen....

    Wenn du Leuten den Film zeigen willst, dann mach das einfach (auch schon oft genug geschehen), wenn er was mit SW zu tun hat, dann sowieso....

    Wenn du Leute suchst, die da mitmachen wollen, dann mach auch das...

    Ansonsten bleibt ja immernoch der Homepage-Werbung-Thread....
     
  5. Darth Neo

    Darth Neo Korrekter Treencer

    Also den Film kann man noch nicht sehen. Wahrscheinlich erst so ab Ende Oktober. Aber eine Homepage zum Film wurde schon erstellt. http://n00bwars.treence.de ! Viel Spaß beim Umschauen... :braue :konfus:
     
  6. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Jau sieht doch schon mal gut aus ;-)

    Sag auf jeden Fall bescheid wenn der Film mal fertig sein sollte.

    P.S.: Kann das sein, dass Urkhard einen falschen Bart trägt?
    Warum wartet ihr nicht einfach 2-3 Tage, bis er einen echten hat?

    Oder wächst ihm noch keiner? :D
     
  7. Darth Neo

    Darth Neo Korrekter Treencer

    Nee, wir waren etwas im Zeitdruck, wegen Schlechtwettervorhersagen... Deswegen mussten wir auf diese, etwas schlechtere, Variante zurückgreifen!
     
  8. Philo

    Philo Dienstbote

    Werbung für einen FANFILM!?

    Bring in hier rein http://www.theforce.net/fanfilms/shortfilms/index.asp und alle die sich für soetwas interessieren, werden ihn weltweit sehen :D

    Aber auf den Film bin ich gespannt EP 1 und schon ein Todesstern, Anakin ist noch ein Kind, aber bereits einen Darth Vader, wie ihr das erklärt, da bin ich schon gespannt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2005
  9. Darth Neo

    Darth Neo Korrekter Treencer

    Es ist ja nicht die echte Episode I... Sondern unsere Episode I!
     
  10. Solaris

    Solaris Zivilist

    Ich find ihn richtig witzig :-)
     

Diese Seite empfehlen