Werbung-Mehr oder weniger?

Was hältst du von den Werbefluten?

  • Solange sie witzig und kreativ sind,immer her damit!

    Stimmen: 4 14,8%
  • Nein,Werbung nervt-immer und überall!

    Stimmen: 17 63,0%
  • Mir egal,ich halts aus!

    Stimmen: 4 14,8%
  • Übertreib nicht,Jango!

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
wir sollten uns eigenltich nicht beschweren. Sie ermöglicht uns Fernsehen "umsonst" (ausser GEZ für 2 Sender die man einmal in der Woche anschaltet oder maö für die Nachrichten) und es ist noch lange nicht so übertrieben wie in den Staaten (ich glaube fast alle 15 Minuten und dann 10 Minuten Werbeblock mind.)
 
naja also so viel und sinnlose Werbung haben noch nicht einmal die Amis die haben dafür Dauerwerbesendungen und Shoppingkanäle und die muss man(n) sich ja net anschauen doch in Deutschland sind es definiv zu viele Werbepausen ! solln sie eine 30min lange NACH dem film laufen lassen wo man sich dann was zu essen machen kann oder mal seine Email abarbeiten kann !
 
Zurück
Oben