Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Werbung] Sprite

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Yoda1138, 17. Juli 2005.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Weiß jemand ob es den aktuellen Sprite Werbespot irgendwo zum Download gibt?
    Ich habe leider nirgendwo was gefunden, aber eigentlich gibt es doch alles im Nezt zum runter laden.
    Ich hoffe das jemand von euch ne Idee hat auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich hab zwar keinen Plan, wo es den gibt, aber WARUM willst du den denn haben?
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Cool danke jetzt kann ich den clip schon mal kucken. :)
    Gibt es denn nicht über Umwege eine möglichkeit ihn zu speichern??
     
  5. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Bei mir funktioniert er ncoh nicht einmal .... was ist so toll an ihm, hab ihn noch nicht gesehen Oo
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich finde die Darstellerin einfach......hmmm....HAMMER :D
     
  7. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    benutzt du Firfox/Opera o.ä.? Mit IE funktioniert's ;)
     
  8. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Hm joa Netscape...plugin nicht drinne Oo .... hab's nun gesehen und ich kann verstehen warum der Spot gut ankommt ;)
     
  9. TheObedientServant

    TheObedientServant junges Senatsmitglied

    Es ist gut zu wissen, dass ich nicht der Einzige bin, der sich an diesem Spot nicht satt sehen kann. Einfach sexy diese Frau... :konfus:
     
  10. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

  12. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich möchte über den Spot zwar nicht meckern, aber ich finde den total bescheuert. Worin besteht der Sinn, dass sie sich plötzlich auszieht? Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen sie zieht sich etwas an, da die Sprite so erfrischend ist und ihr daraufhin kalt wird :konfus: . Da merkt man halt, dass der Spot eher auf die männlichen Zuschauer ausgerichtet ist, obwohl die doch zum größten Teil eher eine "normale" Sprite bevorzugen :o . -Achso, jetzt habe ich die Logik des Spot verstanden (hübsche Frau+ausziehen=light Sprite=Männer animieren Light Sprite zu kaufen) ;)
     
  13. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    @Beck'sche:

    Die Cola Light Spots sind für Frauen und die Sprite Spots für Männer - hat doch auch was Gutes. :p

    Also ich mag den Spot .... :D
     
  14. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Genau so ist es, wir beschweren uns ja auch nicht über den Coke Light Man ;) :D
     
  15. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Den gibt doch schon soooo lange nicht mehr :o . Dafür müssen wir uns die nackten Mädels in der Lätta und den Fa Spots antun. :(

    PS: ich sag ja auch nicht, dass sie hässlich ist- ganz im Gegenteil, bloß ihre Frisur gefällt mir nicht.
     

Diese Seite empfehlen