[Werbung] Sprite

Yoda1138

Botschafter
Weiß jemand ob es den aktuellen Sprite Werbespot irgendwo zum Download gibt?
Ich habe leider nirgendwo was gefunden, aber eigentlich gibt es doch alles im Nezt zum runter laden.
Ich hoffe das jemand von euch ne Idee hat auch wenn ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe.
 
Yoda1138 schrieb:
Cool danke jetzt kann ich den clip schon mal kucken. :)
Gibt es denn nicht über Umwege eine möglichkeit ihn zu speichern??

Bei mir funktioniert er ncoh nicht einmal .... was ist so toll an ihm, hab ihn noch nicht gesehen Oo
 
Ich möchte über den Spot zwar nicht meckern, aber ich finde den total bescheuert. Worin besteht der Sinn, dass sie sich plötzlich auszieht? Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen sie zieht sich etwas an, da die Sprite so erfrischend ist und ihr daraufhin kalt wird :konfus: . Da merkt man halt, dass der Spot eher auf die männlichen Zuschauer ausgerichtet ist, obwohl die doch zum größten Teil eher eine "normale" Sprite bevorzugen :o . -Achso, jetzt habe ich die Logik des Spot verstanden (hübsche Frau+ausziehen=light Sprite=Männer animieren Light Sprite zu kaufen) ;)
 
@Beck'sche:

Die Cola Light Spots sind für Frauen und die Sprite Spots für Männer - hat doch auch was Gutes. :p

Also ich mag den Spot .... :D
 
Yoda1138 schrieb:
Genau so ist es, wir beschweren uns ja auch nicht über den Coke Light Man ;) :D
Den gibt doch schon soooo lange nicht mehr :o . Dafür müssen wir uns die nackten Mädels in der Lätta und den Fa Spots antun. :(

PS: ich sag ja auch nicht, dass sie hässlich ist- ganz im Gegenteil, bloß ihre Frisur gefällt mir nicht.
 
Zurück
Oben