Werbung: Zwei Previews zu Star Wars PC Spielen

G

Guest

Gast
Auf der Schweizer Gaming Site <a href='http://www.gbase.ch' target='_blank'>GBase</a> wurden in den letzten zwei Previews zu kommenden Star Wars PC-Games veröffentlicht.

Das erste Preview befasst sich mit dem Echtzeit Strategiespiel <a href='http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=previews&id=11487' target='_blank'>Star Wars: Galactic Battlegrounds</a>

In den letzten Monaten sind sehr viele teils enttäuschende Spiele erschienen, die sich des Star Wars Universums als Hintergrund bedienten. Die schlechten Verkaufszahlen haben nun anscheinend zu einem Umdenken bei Lucas Arts geführt, denn es soll verstärkt darauf geachtet werden, dass nur noch ausgereifte Games das Haus verlassen. Das Echtzeit-Strategical Star Wars: Galactic Battlegrounds ist eines der ersten Kinder dieser neuen Qualitäts-Philosophie und soll ab dem Herbst dieses Jahres die Fans erfreuen.

Im zweiten Preview wird das erste Massive Multiplayer Online Rollenspiel <a href='http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=previews&id=11488' target='_blank'>Star Wars Galaxies</a> unter die Lupe genommen

Nach vier Kinofilmen, Milliarden-Dollar Verkäufen von Merchandising-Artikeln und zig Computer- und Konsolenspielen, schlägt Lucas Arts ein neues Kapitel im grossen Star Wars Universum auf. Star Wars Galaxies ist das erste multiplayerfähige Online-Rollenspiel, das im Star Wars Universum angesiedelt ist. Tausende von Star Wars Fans, rund um den Globus verstreut, können nun als Kopfgeldjäger, Händler, Schmuggler und natürlich als Jedi-Ritter, zahlreiche interessante Abenteuer erleben.
 
Zurück
Oben