Werbung

Werbung :confused: Was suchst Du denn für Werbung? Wenn es für ein bestimmtes Produkt ist, würde ich mal versuchen über die entsprechende Homepage der Firma dran zu kommen. Zur Not kannst Du denen eine nette Mail schicken und anfragen wo Du die Werbung her bekommst.

Gruß
Searat
 
Du willlst Werbung ?,wow du bist der erste der werbung will ich verabscheue Werbung,beim Tv schaun hass ich es und im netzt hass ich es auch ich habe nichts gegen ebay,amazon aber die Werben überall.
 
hat schon einer die Werbung für die neuen Adidas Schuhe gesehen? Die finde ich fast noch cooler als die NIKE Werbespots, obwohl ich nur NIKE trage ^^
 
Ich fand die Nike we4rbung mit den Fussballspielern voll cool.

Aber die Adidas werbung auch cool. Aber ich bevorzuge beim tragen auch Nike.

@ 4-LOM

Also ich kenne keine Seite aber schau mal bei Kazaa oder nem anderen Filesharing programm vieleicht gibt es da was.

Mfg Kyp Durron
 
Du könntest uns aber wirklich mal verraten was Du damit willst. Hier kann sich anscheinend keiner vorstellen dass man sich Werbung auch noch freiwillig runterlädt.
 
Zurück
Oben