Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Werbung!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 24. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    So Leute.Hier mal etwas Werbung!!

    WWW.SWORB.de is echt ein Besseres RS als euer kram hier.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
    Da kann ich ja nur müde lächeln!
    Allein wie die SEiten aussehen *hehe*

    Nene, sowas schimpft sich RS!

    Fleet Admiral Mereel.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was heisst Kram? Rs ist Rs, kommt auf die Spieler an. Deshalb kann man doch nicht alles unter dem relativen begriff "Kram" unterbringen (mh, hat das, was ich gerade geschrieben hat, sinn ergeben?)
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Daniel bitte lösch den Unsinn da oben !
    Danke !

    Lang lebe der Star Wars Universe RS Bund !
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Das gehört in das Forum: Sonstiges, glaube ich.
    Wenn dann verschieben, CJanson, net löschen. ;-)

    Gruss
    Adrian
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    HAHA die seite ist schlecht und das ist auch gut so !!

    bei den ganzen ineinander verschnittenen Bildern erkennt man NIX !!! bevor du werbung für son schund machst solltest du erstmal vergleichen was können wir bieten was die nicht bieten können ?°!!

    ein wenig aktives marketing in verbindung von schlechter werbung ! BÜääää

    naja jeder hat mal klein angefangen !! :-)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    nachtrag ! habt ihr euch mal die sternenkarte angeguckt ?!
    das sieht auswie mutters fleischbrühe mit bunter nudel einlage wo is denn da was ? kein system kein sektor nichs ! fliegt ihr noch mit kompass ?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auf sowas lass ich mich gar nicht ein, dass sind die Arten von Individuen, welche ich verabscheue. Die können es einfach nicht haben, wenn jemand Spass an einer Sache hat und müssen es dann auch noch versuchen kaputt zu machen. Da sag ich nur eins: "HIER WIRST DU WENIG ERFOLG HABEN, ALSO VERZIEH DICH DU AUSSENWELTLER!"

    oups, war ich etwa zu hart?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es freut mich zu sehen, dass doch unsere beiden RS einer Meinung sind, nämlich das SWRB uns nicht das Wasser reichen kann.
    Auch sind wir in diesem riesen Fanprojekt eingetragen und gelten als das deutsche SW-Rollenspiel, oder nicht?
    SWORB? Was ist das?

    Fleet Admiral Mereel.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung???

    Ich könnte jetzt nicht sagen, daß ich die Seite schlecht finde - es steckt offensichtlich auch sehr viel Arbeit dahinter. Aber ich verstehe nicht ganz, was diese "Ätsch, wir sind besser"-Einstellung soll. Ich war bisher immer der Meinung, daß sich ein Rollenspiel hauptsächlich durch seine Spieler auszeichnet und dadurch, wieviel Spaß es macht. Und da kann ich mich nun weder auf imperialer, noch auf HITS-Seite beklagen. So what?

    Immerhin beweist dieses "Werbungs"-Posting aber sehr eindrucksvoll, daß man auch mit wenig geistreichen Bemerkungen Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. ;)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung???

    "Immerhin beweist dieses "Werbungs"-Posting aber sehr eindrucksvoll, daß man auch mit wenig geistreichen Bemerkungen Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann."

    aber nicht grade positive wie man hier sehen kann.

    /me überlegt

    hm da war doch schon mal sowas...

    achja imperiales protektorat, ist glaube ich auf seite 8 oder 9.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Werbung muß sein

    Tja, wenn ihr hier schon mal so Werbung machen müsst schliesse ich mich mal gleich an.


    Hier klicken für richtig fette Website

    Denn Link müsst ihr euch mal reinziehen, und erst das board das es dort gibt, wahnsinn.
     

Diese Seite empfehlen