Werbung

G

Guest

Gast
Ist das jetzt neu oder habe ich etwas verpasst. Bei mir erschent im oberen Dittel der Page jetzt Werbung.
 
Re: Werbung

sieht doch gut aus und fällt fast nicht auf.

Immer noch besser als irgendwelche rumfliegenden Ez-Popups.
 
Re: Werbung

um die wegbezahlten nervigen popups zu finanzieren musste eine klassiche Bannerwerung her :D
 
Re: Werbung

ezboard werbung:

- zwei Werbebanner (geladen von US-Server)
- Pop-Up Werbefenster

<-- wurde gegen bezahlung ausgeschaltet

neue Werbung:

- ein Werbebanner (geladen von deutschem Server)
 
Beo Sovielen Hits die auf die Page geh. Muß man schon gegen Werbung anbringen sonst frist Ezboard einen auf.

Wieviel Besucher besuchen euch an einem guten Tag?

Was für ein Font hast du bei deinem Persönlichen Bild verwendet. @Sparkiller
 
Re: Werbung

Unsere komplette Besucher-Statistik kannst du über den Button "Forum News" ganz oben abrufen.

Einen Font hab ich bei dem Bild nicht benutzt, sondern den Schriftzug aus einem Poster-Scan ausgeschnitten.
 
Re: Werbung

Bei mir wird das Ding eh nicht korrekt angezeigt, d.h. das Bild bleibt weg. Liegt wohl daran (wie vieles andere) dass mein Netscape gerade mal wieder rumspinnt.
 
Zurück
Oben