Werden ARC Truppen in Ep3 kommen?

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Werden ARC Truppen in Ep3 kommen?
Ich hoffe nicht,nicht weil ich schlecht finde,im gegenteil ich finde sie einfach nur cool,sondern warum hat das Imperium dann keine ARC Truppen?
:ani
 
Arc-Trooper sind doch die für frostigere Gefilde, sprich eis und schnee oder? bin da nich so aufm laufenenden.....*schäm*

aber wenn es so ist, dann mene ich mich dunkel daran erinnern zu können, dass das Imperium Snow-trooper hat...... *denk*
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Klone in EIII schon weiterentwickelt sind. Außerdem wird in Verteidigung von Kamino gesagt, dass sie von Jango persönlich ausgebildet wurden. Und ne ganze Armee hat er bestimmt nicht ausgebildet.

PS:ARC bedeudet Advanced Recon Clone.
 
Es wurde gesagt, wir sehen EINE Figur aus dem EU. Ich denke nicht, daß damit gemeint war, daß diese eine Figur geklont im Dutzend auftaucht. ;)
Schon von daher würde ich einen Auftritt von ARC-Verbänden bezweifeln. Außerdem finde ich, daß mit Durge, Jango, den normalen Klonen und den ARCs schon in den Comics manchmal ein paar Helmträger zuviel durch's Bild laufen. Gut, Jango ist nicht so das Problem. :)
Jedenfalls glaube ich nicht, daß Georgie auf ARCs zurückgreifen wird. Obwohl man einen Auftritt gut argumentieren könnte: schließlich wurde Temuera Morrisons Rückkehr schon bestätigt, und es wäre nicht völlig absurd, eine Gruppe Morrison-ARCs neben einer Gruppe Taylor-Klone zu zeigen.
Episode III wird aber (hoffentlich) andere Dinge in den Vordergrund stellen, als die Entwicklung der Sturmtruppen, und einen Auftritt von ARCs müßte man auf jeden Fall mit einigen Dialogzeilen erklären (für die Nicht-Fans). Deshalb wäre ihr Erscheinen in meinen Augen nur eine nutzlose Ablenkung von der richtigen Handlung.
 
In den neusten Spoilern hiess es, dass Obi-Wan einen Klonkrieger umbringen muss, mit dem er sich während der Klonkriege angefreundet hat. Was würde denn dagegen sprechen, wenn es sich bei diesen speziellen Klon um den ARC-Trooper "Alpha" handeln würde, der in den Comics Seite an Seite mit Obi-Wan und Anakin kämpft. Somit hätten wir auch unseren EU-Charakter in Episode III.
 
Ich weiß nicht - einerseits passt es ins Bild, das ein freier Klon, also einer ohne eingeschränkte Willensbildung, mit Obi-Wan Freundschaft schließen kann, andererseits fände ich es schade wenn ein solcher ARC die (einzige) EU-Figur in EP3 sein sollte...
 
Zurück
Oben