Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

werden star wars fans immer jünger??teil II

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 10. November 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Star wars ist das absolut grösste was es gibt !!
    Ich möchte nicht sagen das ich bekloppt bin oder so :-))
    aber leben dort hm :-)) die vorstellung gefällt mir !!
    Ich bin auch schon sehr lange fan habe auch tonnenweise Bücher (die comics sind müll)
    Ich bin so fasziniert davon es gibt nichts grösseres ( star trek is dreck ) es ist nicht nur das imperium sondern das all/ die galaxy selber diese riesigen systeme undendlichen rassen und planeten !!
    es ist einfach faszinierend vor allem gibt es bei star wars nicht nur humanoid aehnliche ausserirdische wie bei star trek !! alle ähneln menschen !!! nur farbe stirn wullste oder sonstiges nein hier gibt es vieräugige vierbeinige .....etc lebewesen !!so wie es sie garantiert irgendwo dort draussen gibt.
    nu fällt mir

    Es lebe STAR WARS Es lebe das IMPERIUM

    join the Imperial Navy we need the best
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Boah....äh, ich meine GENAU!!!!!!
    Ich stimme dir vollkommen zu, vorallem mit den Star Trek-Aliens. Die sehen wirklich alle ein wenig zu Humanoid aus. (ok, es gibt ausnahmen)
    Doch mit einem kann ich dir nicht zustimmen: Nicht lang lebe das Imperium, sondern LANG LEBE DIE REBELLEN-ALLIANZ! :D :D :D
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Nein Nein da muss ich wiedersprechen :-))

    Das Imperium muss und darf nur alleinherrscher über das Universum sein !!
    Wo kommen wir denn da hin !!
    ich meine wenn bei den Rebellen der Handel schon nich klappt und die mit Schmugglern Kooperieren !!

    :-))
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Was? Die Rebellen haben mit den Schmugglern kooperiert? Das hab ich echt nicht gewusst. Und ich dachte ich würde alles wichtige über die Rebellen wissen.
    Naja wenn das so ist....................LANG LEBEN DIE SCHMUGGLER!!!
    :D :D :D :D :D :D
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Nieder mit dem wiederwärtigen Imperium. Zu lange haben sich die Bewohner des Universums mit dieser lästigen Plage herumgeärgert. Es lebe die Rebellen Allianz!

    cu, Spaceball
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Stimmt....

    ...Aber das weiss doch bestimmt jeder hier im Forum, oder ?
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Die Fans werden nicht jünger ,wir werden älter!

    Also die Rebellen sind doch allesamt nur ein zusammengewürfelter Haufen von Schmugglern,Piraten
    Verrätern und Verbrechern!!Ehrlose Raum-Piraten so wie der Räuberhauptmann Bel Iblis,oder die gesuchten Verbrecher Skywalker und Solo.Nur der IMPERATOR hat es geschafft Ordnung in eine
    chaotische Galaxis zu bringen!
    ;-)

    THE SITH WILL RISE AGAIN!!!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Long live the Empire!!

    *exarundivanumarm*

    Das Imperium ist die einzige legitime Regierung in der Galaxis! Lang lebe die glorreiche Neue Ordnung des Imperators! Nieder mit dem Rebel-Scum samt anhängendem Gesocks (Schmuggler, ect.)!

    Lang lebe das Galaktische Imperium!!!!

    So, jetzt gehts mir besser ;)

    Imperiale Grüße, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Long live the Empire!!

    hey, Jeane, normalerweise fragt man ja sowas nicht, aber wie jung bist denn du? ;)

    Ausserdem bin ich eher für die neue Republik :)
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Vorsicht - Ironie ;)

    Hi Iceman,

    dieser behinderte Smiley -> ;) stand nicht für umsonst am Ende des Postings. Ein bißchen Spaß muß sein, und manche meiner Beiträge sind halt mit Vorsicht zu genießen - wer mich hier kennt, weiß das.

    Ich bin 21 1/2 - also noch jung genug, um ein paar solche luschtigen Beiträge zu schreiben :lol:

    Demnächst schreib ich halt "Vorsicht - bitte nicht allzu ernst nehmen" drüber.

    MTFBWY, Jeane
     
  11. Guest

    Guest Gast

    dieses Smile sieht aber auch behindert aus ... ;) <--- jarjar lässt grüssen obwohl ich nicht glaube, dass der genug Intelligenz besitzt um nur eins von seinen beiden Augen zu schliesse ... sowas ist nunmal nur halbwegs intelligenten Lebensformen vorbehalten

    :)
    :)
    ey
    :)
    oh verdammt
    :)
    ich kanns auch nicht ... hm

    so long :)
     
  12. Guest

    Guest Gast

    hehe

    Also ich steh zu meinen Worten,setdem ich STARWARS-Fan bin (seit20Jahren)stehe ich treu auf der Seite des Imperiums!


    "Unterschätze niemals die Macht des Imperators"
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: hehe

    Ging mir auch so. Schon beim ersten Sehen von ANH wußte ich, das das Imperium einfach cooler ist. TESB hat das noch erheblich verstärkt. Daran hat sich bis heute nix geändert.

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: hehe

    Mein leben streben und meine unerschütteliche Loyalität gehören der Rebellion, eingestochen unter meine haut trage ich ihr zeichen als symbol meiner unzertrennlichen zugehörigkeit zu den Idealen für die sie kämpft.
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: hehe

    Puh, endlich auch jemand der vernünftig is! Danke Thon! Ich hab als erstes TESB gesehn, hab mich aber trotzdem nicht zum Imperium bekannt!

    corvus albus
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: hehe (Vorsicht, Ironie inside)

    Vernunft?! Was ist das? :rollin:

    Naja - vielleicht kapiert ihrs auch noch irgendwann und wechselt auf die richtige Seite, sofern ihr noch Gelegenheit dazu bekommt... hehe... aber Thon ist wohl ein hoffnungsloser Fall.

    MTFBWY, Jeane
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Heroisch

    Lieber ein toter Rebell als ein lebender Imp. (obwohl mir lebender Rebell definitiv am besten gefällt *g*)
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Retourkutsche ;)

    Tja Thon - nur ein toter Rebell ist ein guter Rebell :lol:

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen