Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 22. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich werde es zumindest versuchen, aber es hängt von der Schule ab. Bin ja schließlich noch Schüler... Aber wenn es klappt, gehe ich am Premierentag hinein!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

    Mist, jetzt hab ich noch "Weiß ich noch nicht!" als Antwortmöglichkeit vergessen, da ich aus Versehen auf Enter gedrückt habe :rolleyes: ...
    Are:rollin:
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

    Das Datum habe ich mir sogar schon Dick und Fett eingerahmt.Da habe ich eh 2 Wochen Urlaub und lasse mir die Premiere nicht entgehen
     
  4. Guest

    Guest Gast

    RE

    Hm, Freitag man zwar Schule sein, aber solange mir da keine Klausur hingesetzt wird, geh ich auf jeden Fall in eine der Mitternachtpremieren (die es ja hoffentlich wieder zu Genüge geben wird)!!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Nix und niemand wird mich aufhalten!

    Klar, ich gehe zur Premiere. Da kann kommen was immer will, nix wird mich davon abhalten! Wenn der Film zum ersten Mal auf einer Leinwand hier bei uns zu sehen sein wird, werde ich dabei sein. :)

    MTFBWY, Jeane
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Nicht nur

    Ich werde es ähnlich wie bei Episode 1 machen, Donnerstag abend, Freitag und Samstag dann in die Spätvorstellung, also mindestens 3 Mal bis zum Montag...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Ich war schon bei TPM in der Mitternachtspremiere, da sollte das bei AotC auch kein Problem sein (hier in Berlin gibt es zum Glück genug Kinos, die Mitternachtspremieren veranstalten).
    Bei TPM war ich noch Zivi und hatte extra meinen Dienstplan danach gerichtet. Ich hatte für mich und meine zwei besten Freunde drei Karten vorbestellt, und zwei Tage vorher erfuhr einer der beiden (die gerade beim Bund waren), daß er bei seiner Kaserne Nachtwache stehen mußte. Der hat noch Monate später geflucht. Also Leute, geht nicht zum Bund, macht Zivi! ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Ich würde so schrecklich gerne *heul* Aber so wie es aussieht, wird es leider nicht klappen!!! :( Habt ihr nicht irgendwelche Tipps, wie man sture Eltern dazu kriegt? *trauriglächel*
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Ich werde zwar nicht in die allererste Vorstellung gehen, denn die wird wahrscheinlich nachts sein, und ich bin kein Nacht-Mensch, aber auf jeden FAll in die am ersten Tag um 20 Uhr.

    Amidalus of Naboo
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Ich geh auf jeden Fall in die Mitternachtsvorstellung. Ich war schon bei EpI in der Mitternachtspremiere und in der 2.30 Vorstellung. Wenn es klappt, werde ich das wiederholen. Hab zwar am Donnerstag Schule, aber dann bin ich wahrscheinlich krank.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Hi

    Ich werde auf jeden Fall, wie damals bei EpisodeI, zur Mitternachtspremiere gehen und da ich genau wie Jeane das Glück habe aus Thüringen zu kommen ist am nächsten Tag eh bei uns frei. Wenns nicht so wäre wärs mir eigentlich auch egal ;) , dann müsste ich eben vorschlafen oder so.

    Außerdem habe ich noch nie so eine goile Atmosphäre in einem Kino erlebt wie damals bei EpisodeI in der Mitternachtspremiere. Da war das Radio da, das Fernsehen, die ganzen Leute von den Zeitungen und natürlich massig Fans die auch teilweise verkleidet waren.

    Selbst im Saal wars eine Bombenstimmung, als die Musik aufgehört hat und die Werbung angefangen hat wurde gejubelt, geklatscht und gepfiffen. Das selbe als die Werbung aussetzte damit die Eistante rein kann, die wurde mit "Eisfrau raus!" Rufen ganz schnell wieder weg geschickt. :D Als der Film anfing wieder Jubel. Was ich auch noch nie zuvor erlebt hatte war das es während der ganzen Vorstellung total still im Puplikum war und am Ende gings nochmal richtig rund mit stehenden Overtionen.

    Kino kann eben doch ein Erlebnis sein......dank Star Wars!!!

    MTFBWY, DARKNESS
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Mitternachtspremiere wird nichts werden!
    Man muss ja auch am nächsten Tag arbeiten :(
    Aber ich werd das alles nochmal genau durchgehen, vielleicht nehm ich irgendwie Urlaub...ma schaun.

    *leia*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Urlaub nehmen kann ich leider nicht! :( Aber was soll´s! Hauptsache ich sehe AOTC überhaupt!
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Nicht nur

    Hm, wenn er bei uns im Kanton am Premierentag läuft, bin ich natürlich da, egal was kommt. Und dann steigt natürlich an einem der folgenden Tage das Projekt SWE:II (mypage.bluewin.ch/andin/projektsw2.htm) Wir sind mittlerweile 18, weitere kommen dazu (u.a. bis jetzt Tai-Zec, Silent etc.)
     
  15. Guest

    Guest Gast

    re

    ICH WERDE SOWAS VON SCHWÄNZEN!
    WENN ICH KEINEN URLAUB KRIEGE WERDE ICH HALT KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *hust*
    cu Jaina
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

    Ich gehe auch auf jeden fall hin und wenn ich vor dem Kino übernachten muss um eine Karte zu bekommen. Mir egal!
    Hab zwar dann Schule aber die fällt entweder *g* aus oder ich werde krank sein *g*, meine gedanken sind dann noch in einer weit weit entfernten Galaxies.
    Werde in Berlin im Zoopalast hingehen.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

    Bei mir wird's wahrscheinlich auch nicht klappen, aber ich werd wahrscheinlich versuchen, mir möglichst bald nach Filmstart AotC anzuschauen.
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

    Ich glaube, die meisten Fans *müssen* einen neuen SW-Film zum frühestmöglichen Zeitpunkt sehen, wenn man so lange Zeit, immerhin drei Jahre darauf gewartet hat, ist das auch sehr verständlich.

    Blöd, wenn einen dann irgendwelche Umstände daran hindern "wollen". Ich sehe noch heute diesen Typen aus den USA vor mir, der seinen Job hingeschmissen hat, weil ihn sein Chef nicht zur TPM-Premiere lassen wollte *gg*. Damals habe ich gegrinst und mir so gedacht: "Wie kann man nur sowas machen, daß ist doch nur ein Film, wie jeder andere auch!", denn damals war ich noch kein Star Wars-Fan.

    Heute kann ich diesen Menschen verstehen, auch wenn mir die Sache mit der Kündigung etwas zu weit geht. Der Chef hatte wohl dann auch noch ein Einsehen mit ihm, denn er wurde wieder eingestellt *gg*

    Es müsste allerdings schon sehr viel passieren, damit ich von der AOTC-Premiere fernbleibe.

    MTFBWY, Jeane
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

    Hi

    War da nicht auch was in der Richtung von wegen das die Industrie (zumindest in den USA) einige Millionen Verlust gemacht hat durch etliche Krankschreibungen die auf Episode I zurück zu führen waren?

    @Jeane: Wow da hast du ja in relativ kurzer Zeit ganz schön aufgeholt (EU mäsig). Denk dran mein Vorschlag steht noch, aber es ist ja noch viel Zeit. :(

    MTFBWY, DARKNESS
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Werdet ihr am Premierentag in Ep. II gehen?

    Auf jeden Fall!
    Nicht dass mir das gleiche passiert wie bei Ep1:
    Ich schäme mich wirklich, aber ich konnte nicht in die erste Vorstellung, da war ich auf dem Weg aus dem Urlaub!


    Wer von euch kommt mit einem blinkenden Lichtschwert in die Vorstellung?
    Ich muss mir noch eines kaufen, aber ich will Lichtschwerter sehen! (Wie in dem Making Off auf der DVD!)
     

Diese Seite empfehlen