Werdet ihr euch um benennen?

Re: Werdet ihr euch um benennen?

Ich selber finde die Isard auch genial. Sie ist spitze,
und Respekt, das sie sich in einen Imperialen Regime durchgesetzt hat wo Frauen es nicht leicht haben.

Das selbe haben noch Thrawn und Daala geschaft. Diese 3
Personen sind alle 3 auf ihre Art geniall. Und sie hatten es nicht leicht in den Imperiallen System. Diese Charactere sind geniall.
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Was hat Thrawn Dir bloß getan, daß Du ihn neben Isard und Daala in den Dreck wirfst?

Nein, antworte lieber nicht, sonst muß ich das auch tun, und dann wird das wieder eine EU-Diskussion und ich muß mich beherrschen und schreibe wieder böse Dinge und... *theatralischaufseufz*
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Oh man... hätte ich bloß die Klappe gehalten... ;) Was hab ich da jetzt wieder für eine Diskussion ausgelöst, und das auch noch im falschen Board...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

@Jeane: Vielleicht sollte ich es lassen, wie Aaron gesagt
hat, seine Meinung bezüglich EU kenne ich ja schon.

Das könnte wieder eine sonst wieder eine EU-Diskussion werden. ;)

@Aaron: Ich ziehe ihn nicht in den Dreck wenn ich ihn mit den besten vergleiche, aber na ja...
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Eines muß man den beiden (Daala & Isard) allerdings lassen, das Argument kann nicht einmal der größte Kritiker abstreiten: Sie sorgen für viel Gesprächsstoff und manchmal ziemlich heiße Diskussionen. Schon allein deswegen find ich es klasse, daß Michael A. Stackpole und Kevin J. Anderson sie erfunden haben. :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Ja,ich werd mich wohl auch umbenennen da ich das Lotds lanksam nervig finde.
Ich hab mir bei der Namenwahl am Anfang keine Mühe gegeben.
Und da ich gerade HDR lese werde ich mich Gil-Galad nennen.
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

@LOTDS: Eine weise Entscheidung, deinen Namen zu ändern.
Mir ist, vor dir, auch noch nie ein Jedi namens
"Lord of the dark side" begegnet :lol: :lol: :lol:

*leia*
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

@ Leia (oder sollte ich schon Chesara sagen?): Nach zigmaligem Lesen Deiner Sig hab ich jetzt wenigstens Deinen Namen intus. :) Hoffentlich kommt das mit dem Umzug jetzt in die Gänge, EzBoard geht mir nur noch auf den Keks.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Ich hoffe auch das der Umzug langsam kommt wegen der vielen Werbung stürzt mein Explorer manchmal zig mal ab :(

Wäre dann toll wenn wir bald übersiedeln :)
Ich will auch schon von Ezboard los.
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

@Jeane: Na das ist doch schomma was, wenn wenigstens eine schomma meinen Namen kann :lol: :lol:

Soll ich euch sagen, was ich auch jetzt total bescheuert an Ezboard finde?
Diese neue Smilies ":) " ";) " ":lol: " ":( " find ich echt hässlich.
Die alten waren viel, viel schöner!
Am blödesten ist ja immernoch dieser: ";) "
Der Grüne mit dem Zwinkerauge war doch voll geil, den hab ich immer am liebsten gemocht!

*chesara*
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

So,wenn alles gut läuft hab ich jetzt meine neue Sig.
Es ist offieziell,mein Name wird Gil-Galad heißen,es sei denn ich finde noch einen besseren Elbennamen.
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

@LOTDS: Deine Sig ist noch immer die Alte.
Dein neuer Name hört sich wirklich gut an...passt auch irgendwie zu dir.
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Leia: :lol: Das stimmt, allerdings, mit den Smilies. Die sind echt debil!!!


Amidalus
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Wie bereits gesagt, habe ich nicht vor mich umzunennen, aber wie schreibt man eigentlich Grand Moff? Mit oder ohne Bindestrich?
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Gil-Galad.. (Herr der Ringe ist schon klasse...)

Der Name auch...

/me leißt grade das erste mal HDR (man achte auch meine signa)
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Ohne Binde stricht Grand Moff oder Grand Admiral werden beide ohne Binde strich geschrieben und auseinandergeschrieben. Im deutschen gibt es vielleicht einen Bindestrich.

Auf der Karte von Tarkin steht auch so : Grand Moff Tarkin ;)
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Im Engl. sieht man kaum einen Bindestrich. Praktisch nur in zusammengesetzten Adjektiven...
Im Dt. hingegen steht bei zusammengesetzten Wörtern fast immer einer, es sei denn, man kann's zusammenschreiben. Aber auseinander ohne Strich, nie...

Und @Ynee: Nein, der HdR ist nicht gut ;) ...
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Dankeschön! Also werde ich euch als Grand Moff ohne Bindestreich erhalten bleiben.
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

@Ynee:Hör nicht auf Wraith,ich les HDR schon zum zweiten mal und bin gerade beim Anduin.
Icvh werd glaub ich im neuen Forum als SIg dasselbe wie Ynee nur in der Sprache von Mordor reinschreiben.
BTW,ich bin schwer am überlegen ob nicht mein LS auch einen Namen verdient hätte.
Wenn jemand Namensideen hat,dann Postet sie bitte hier.
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Werde wohl im neuen Forum auch als Darth Calgmoth residieren, was besseres fällt mir nicht ein, außerdem ist der Name noch nicht so abgegriffen, als daß ich ihn ändern müßte...

@zukünftiger Gil-Galad:

Könntest dich ja auch zusätzlich noch "Ereinion Gil-galad" nennen, Gil-Galad war ja, wie jeder Tolkien-Fanatiker weiß, nur ein Beiname, der ihm aufgrund seiner silbernen Rüstung und seinem Sternenwappen verliehen wurde.

Ereinion Gil-galad, "Sprößling der Könige Strahlenstern" hört sich doch gut an...

Darth Calgmoth
 
Zurück
Oben