Werdet ihr euch um benennen?

Re: re

Nein, ich find meinen Namen gut so, wie er ist, also, daraus folgt, ich werde mich nicht umbenennen. basta!
:lol:
ELIES
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

@Calgmoth:
Ja,natürlich bin ich kein Kenner,nur ein Interressierter.
Und in HDr war doch nur von Gil-Galad die Rede.
Naja,vielleicht nehm ich den Namen.
Nur ne Frage,hast du nicht noch eine Idee wie ich mein LS nennen könnte?
Aber meine neue Sig wird sein:

Ash nazg durbatulük,ash nazg gimbatul,ash nazg thrakatulük agh burzum-ishi krimbatul.

*g*Krass oder?
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Das ist das, was ich in diversen Themen schon die ganze Zeit sage: Das Board nervt immer mehr (nicht die Members, sondern EzBoard), die Smileys sind nur ein Aspekt davon, die fand ich vorher auch um einiges besser. Ich will hier wech, und zwar schnell.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

oh ja ... ich will hier auch weg !
was mich am meisten nervt ist das schliesen von topics mit 100 beiträgen ... wir verseuchen ja inzwischen schon das ganze community bereich , mit unserem RS ... wenn sich das nur auf 3 topics oder ein bissal mehr beschränken würde , wäre es weitaus angenehmer ...

@gil: übersetze doch mal deine sig, für die die noch nicht hdr gelesen haben ... vielleicht reis ich mir ja eh irgendwann das buch von meinem bruder unter den nagel ... soll ja wirklich gut sein *g* ...

MTFBWY
Lord Steve (ich glaube, ich bleibe euch so erhalten wie ich bin)
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

Also,das heißt:

Ein Ring sie zu knechten,sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Aber ich glaub ich nehm:

Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
7 Ringe den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
den Sterblichen,ewig dem Tode verfallen Neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
im Lande Mordor wo die Schatten drohn,
ein sie zu knechten,sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Mordor wo die Schatten drohn.
 
Zurück
Oben