Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Werdet ihr meist älter oder jünger geschätzt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 27. Oktober 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ja wie ist es denn werdet älter oder jünger geschätzt wenn Unbekannte euch treffen. Oder in der Discothek an der Tür? Ich werde von den meisten Leuten meistens jünger geschätzt was mich aber nicht sonderlich stört. Muss ich sagen.
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    älter - teilweise bis zu 10 jahren mehr
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Älter, glaube ich. Obwohl ich mich eigentlich jünger fühle, als ich bin. :D
     
  4. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Jünger, meist so um 3-4 Jahre :)
     
  5. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Aufgrund meiner Grösse immer älter, ich werde mit meinen 16 Jährchen immer mindestens auf 18, manchmal bis auf 20 geschätzt. In meinem Alter hat man auch nix dagegen, älter geschätzt zu werden ;)
     
  6. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Oh da habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht,oft jünger auch wenn nur um 1 Jahr!Doch vor manchen Discotheken wurde auch schon älter eingeschätzt!
     
  7. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Meistens oder sogar immer älter. Tja was soll man dazu sagen, eigentlich nichts, ist ja manchmal recht praktisch :D
     
  8. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Älter ... deshalb konnte ich dann schliesslich auch 'Der Untergang' ins Kino schauen gehen :D. Ist also praktisch :).
     
  9. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Mal so,mal so...
    Meistens aber doch ein wenig jünger.Mich haben sie mal für 20 gehalten,obwohl ich schon 28 war und noch bin.
    Dann gibt es wieder Fälle,wo man mich älter macht,als ich bin.Aber auch das stört mich nicht.
     
  10. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Älter, würd ich sagen. Mir fällt zumindest extrem auf, dass ich in letzter Zeit von Fremden ausschließlich gesiezt werde. Kam auch noch nie vor, dass ich meinen Ausweis zeigen musste, um in eine Veranstaltung mit Altersbeschränkung gelassen zu werden.
    Andererseits meinte eine Bekannte vor ner Weile zu mir, dass ich auf sie nicht den Eindruck mache, knapp zwanzig zu sein. Ist wohl wieder so ein Fall für den Standpunkt...
     
  11. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Nunja kommt darauf an von wem... von sehr alten Menschen werde ich meist jünger geschätzt und von sehr jungen Menschen (10 oder so) werde ich immer viel älter geschätzt.... Das Frechste war als mich eine ältere Dame auf 13 geschätzt hat... ich hab darauf nur komisch geguckt und gefragt, ob ich sie mal schätzen soll :braue
     
  12. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich hatte elterliche Begleitung dabei, bin ich deshalb reingekommen? Oder sehe ich so alt aus? :p
     
  13. ich mit meinen 1,56 bin auch shcon auf 14 geschaetzt worden... mit meinen 22... ich hab mir angewoehnt, immer meinen Perso dabei zu haben...
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kommt immer drauf an... manchmal 5 Jahre älter... manchmal 5 Jahre jünger. Wie ich mich gerade verhalte ;) Da mir Alter aber eh so ziemlich egal ist finde ich das eher amüsant als alles andere :D
     
  15. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Seit dem Beginn der Puberträt werde ich grundsätzlich älter eingeschätzt, als ich eigentlich bin. Das kann durchaus sein Vorteile haben, stört mich persönlich aber teilsweise ganz schön, wenn man mit 22 Jahren 10 Jahre älter geschätzt wird. Da ich mich aber inzwischen diesen ominösen 32 Jahren näher, werden auch die Schätzungen genauer.... :D ;)
     
  16. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Ich bin klein und werde deswegen oft für jünger gehalten als es ist. Das sit mir im Moment auch noch recht egal, denn wenn ich dann meinen Perso hab, ist das aussehen sowieso egal, solange ich ihn dabei hab, kann ich immer beweisen, dass ich nicht 12 bin o_O
     
  17. Romani

    Romani Podiumsbesucher

    älter... immer. das älteste was bei mir geschätzt wurde war bisher auf 21 oO;
     
  18. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Ich bin eigentlich 20 und werde im Schnitt auf 24-26 geschätzt.
    Hab nix dagegen, da ich oft höre, dass sie mich wegen meiner Reife so alt schätzen, und vor allem ist es bei Frauen von Vorteil, wenn die denken, dass du älter bist *g*
     
  19. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Eigentlich schätzt man mich immer relativ korrekt ein. Früher wegen meiner Größe vielleicht etwas älter, aber das hat sich inzwischen auch relativiert... Aber größer als zwei Jahre waren die Schwankungen nie.
     
  20. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Ich werde jünger geschätzt... das find ich sehr lustig, weil ich vor gut 10 Jahren noch deutlich älter geschätzt wurde... mit 15 auf 23 geschätzt werden ist praktisch und mit 26 auf 22 ist schmeichelhaft :p

    Mal sehen, ob sich das nochmal dreht... hoffentlich nicht. Wenn doch, is halt auch wurscht...
     

Diese Seite empfehlen