Werdet ihr meist älter oder jünger geschätzt?

Ich werde jedesmal älter eingeschätzt !!
Ich finde es einfach schrecklich.Obwohl es auch manchmal Vorteile hat :D
 
Früher wurde ich immer älter geschätzt.
3-4 Jahre manchmal.
Mittlerweile passiert dies auch noch ab und zu, aber meist schätzen die Leute mein Alter recht gut ein.
 
also ich werd immer jünger eingeschätz, als ich in wirklichkeit bin!

Ich werde des öffteren nach meinem Perso gefragt, wenn z.b. ein Spiel/Film kaufen will, die erst ab 16 sind. Dabei bin ich Jahrgang 83!
Was soll man dazu noch sagen.
In der Disco hatte ich allerdings noch nie Probleme! Die fragen nie.


grüsse
 
Normalerweise gehe ich als ein paar Jährchen jünger durch. Wenn ich mir Fotos anschaue, dann habe ich mich seit ich Mitte 20 war eigentlich nicht großartig verändert.
 
Da ich nicht besonders groß bin , schötzen mich die meisten denk ich mal jünger ^^
Aber vor kurzem hat mich auch mal ein Mädchen auf 19 geschätzt(bin 17), ich denke , das kommt immer auf meine Tagesform an :D
 
Also für gewöhnlich werde ich auf den ersten Blick für so ca. 1-2 Jahre jünger gehalten als ich in Wirklichkeit bin (17, Jahrgang 1987), allerdings auch manchmal für älter, nachdem ich mich mit jemanden eine längere Zeit unterhalten habe. Mich persönlich stört es nicht wirklich, v.a., wenn ich meine Situation mit der damaligen meiner Mutter vergleiche, die mit 22 immer noch einen Ausweis für Filme ab 16 brauchte.
@Gandalf der Weiße:Ich kenne dich zwar jetzt nicht persönlich, aber deinen Beiträgen nach wundert mich das kaum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin aus der Situation draussen,in der man geschätzt wird.
Früher haben sie mich allerdings immer älter geschätzt als ich war.
 
hm.
in letzter zeit werd ich oft für 18 gehalten.. is ja nich soooo falsch.. aber do daneben.
also werd im allgemeinen also jünger geschätzt. (vll wolln die au alle nur nett sein un nich ins fettnäpfchen treten un ziehn n paar jahre von der eigenen schätzung ab? XD)
ja. des lustigste war als mich jemand auf 15 geschätzt hat.
die ham so richtig schön die gruppe der reihe nach geschätzt.. da gings dann '23, .. 22, .. 23, .. 15...'
>_<
y0
aber ich finds mittlerweile 'nett' wenn man mich jünger macht *lool*
19 is ja au schon uralt XD
 
Von älteren Leuten werd ich meist jünger, von jüngeren meist älter geschätzt.

Ist mir ehrlich gesagt aber auch scheissegal, wie alt mich jemand schätzt, wenn er´s unbedingt wissen will, soll er mich eben fragen.
 
"ja sind wir denn schon 18?"
an den satz gewoehn ich mich nie und er ist nach wie vor gut fuer einen blutdruck jenseits von scheintot :p
ich werd immer sehr viel juenger geschaetzt, aber es ist jedesmal zum feixen, wenn man sich dann wild verhaspelt vom ueberschnellen du zum sie
wobei ich nicht weiss was mich mehr stoert - das ich ohne ausweis nicht mal simple bankgeschaefte taetigen kann oder das man mich ungefragt mit du anredet
 
@hapanerin
Also wenn ich jemanden wg. Alk oder Tabakwaren fragen muß, wie alt er ist, sieze ich grundsätzlich, auch wenn ich der absolut festen Überzeugung bin, da steht'n 14jähriger vor mir.
 
Also bisher wurd ich immer älter geschätzt.... habs zumindest nicht emhr in erinnerung, wenn cih mal jünger geschätzt worden wäre o_O

das schlimmsta war auf der Mini-Promnight bei uns an der Schule (für unter und Mittelstufe) die wir organisiert haben.... da haben die mich für nen Lehrer gehalten.... Aber im Anzug muss ich wirklich massig älter aussehen, das haben mir meine Freunde etc alle gesagt o_O

aber wagl.... is ja au wurscht ^^
 
@Dyesce :das is anständig, aber so handeln wohl leider die wenigsten...

Das beste war , als ich an meinem 17ten ner freundin n bier mitbestellt hab ( wir warn da grad auf ner klassenfahrt)und dann in ner zuckesüßen stimme gefragt wurde: " darf ich fragen , ob du schon 16 bist?" .... die frage an sich ist in ordnung... aber diese kindergärtnerinnen-verstellte stimme war echt fies :D
 
Bei mir schätzens meistens richtig, aber bei meinem Bruder isses echt krass..

In der Straßenbahn hat mal ein Kontrolleur nach unseren Scheinen gefragt. Wieder mal hatte ich meinen ned dabei und bin verwarnt worden. Und da sagt der Kontrolleur zu meinem Bruder: "Passens auf Ihre Tochter auf." Ich hab gedacht, ich brich da nieder vor Lachen.. :D Und das mit 23.. Ich find sowas arg lol
 
Zurück
Oben