werdet ihr...?

G

Guest

Gast
also...ich bin Daath666 und bin eigentlich mehr auf englischen boards zu finden...aber ich und ne freundin, eve4, hätten da mal ne frage... ;)

wir würden gerne wissen ob einige von euch zu der premiere nächstes jahr in kostümen auftauchen werdet...wir wollen es machen, müssen allerdings noch kostüme zusammenbasteln...

uhm...tja...falls es irgendwelche leute hier aus der umgebung oder direct aus rostock gibt, die den mut dazu haben das durchzuziehn wäre es nett wenn ihr euch melden würdet...

:rollin:
 
Re: werdet ihr...?

So, also ich bin die oben genannte Freundin, Eve4.
Wir wollen zur Premiere in Rostock in Kostümen und suchen noch Leute aus Rostock oder Umgebung (auch von weiter her, wenn ihr rankommen könnt), die das mit uns durchziehen. Für Tips zum Erstellen von kostengünstigen Kostümen wären wir auch dankbar.

Chaos, panic, disorder - my work here is done.*zitatklau*
 
Re: werdet ihr...?

Haaaallo??? Gibt es denn da draussen wirklich keine Fans aus Meck-Pomm oder Norddeutschland? Wir kommen uns hier ziemlich verlassen vor. Meldet euch mal!! :rollin:
 
Re: werdet ihr...?

Sorry, aber vor eurem Posting hab ich "Meck-Pomm" noch nie zuvor gehört...was wohl darauf hindeutet, dass ich ziiiiiiiiiemlich weit weg wohne ;)

*leia*
 
Re: werdet ihr...?

Ähhm Leia,ich bitte dich.Sogar ich als Nicht-Deutscher weis das damit wahrscheinlich Mecklenburg Vorpommern gemeint ist.Übrigens finde ich den namen bescheuert.
Mecklenburg Vorpommern,Igitt
 
Re: werdet ihr...?

Da bin ich wohl auch zu weit weg, aber ich überlege ob ich in einer Sturmtruppen Uniform hingehe, die ich mir unbedingt besorgen möchte. ;)
 
Re: werdet ihr...?

Ja, eine Gruppe plant, die Premiere von EP2 zu sehen, einige davon auch kostümiert. Dies wird wahrscheinlich mit dem Playground- Starwarschat zusammenhängen und wie die meisten dieser CT´s in Kassel stattfinden. Sorry, aber Mc-Pomm ist einfach extrem ab von Schuß, Kassel liegt ja wenigstens zentral in unserer Republik!
 
Re: werdet ihr...?

sag mal lotds ... woher kommst du denn ?? wenn du jetzt österreich sagst dann spring ich an die decke , wenn nicht benehme ich mich ganz normal ... *g*

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: werdet ihr...?

@Lord Steve: Dann währen wir schon 3 Österreicher ich glaube aber er kommt aus der Schweiz.
 
Re: werdet ihr...?

wir sind schon 3 ... mein schüler Darth Xell kommt auch aus wien ... aus dem 4ten bezirk !!! wir sind schon eine überamcht ... juchuuu !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: werdet ihr...?

Sind vielleicht fast die ganzen Siths aus Österreich, wäre was wenn alle auch aus Wien wären *gg* :) ;)
 
Re: werdet ihr...?

@Darth Ferit: Na ja, dann vielleicht die meisten ;)
biglaugh.gif


Aber auch nicht sicher :)
 
Re: werdet ihr...?

Hehe,ja ich komm aus Österreich.......

Steve,du kannst wieder runterkommen.Jaja,ich komm aus dem beschaulichen Oberösterreich,wo es ÜBERHAUPT keine Star Wars Fans gibt.Ihr könnt euch nicht vorstellen wie es ist von ST(!!) Freaks umgeben zu sein.Dauernd nerven sie mich mit ihren Photonentorpedos.Waaaaa.es ist die Hölle.Und dann diese Startek Videoabende!!!!!!Nicht auszuhalten.
 
Re: werdet ihr...?

@BassaiDai: Ihr macht in Kassel irgendwas zu EpII?????? ich glaub es nicht ... ich bin nicht alleine :) (ich dachte immer, in KS würde es keine SW-Fans geben)
 
Re: werdet ihr...?

@lotds: woher aus österreich kommst du? und du musst mir kein klagelid von "keine-SW-fans-bei-mir" singen. ich kenne das nur zu gut. allerdings hab ich einen SW fan in meiner klasse. leider, ist er ein zurückgebliebener mongo. ja , sowas gibt es auch !!! :lol: ... na ja ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: werdet ihr...?

Aus Oberösterreich,dem Land wo sich die Tiere gute nacht sagenund wo man einen Floh husten hört.
 
Re: werdet ihr...?

He,Steve genießt du auch gerade den schulfreien Tag bei uns in Österreich?Ich schon,ist irgendwie ganz nett so ein freier Tag.
 
Re: werdet ihr...?

natürlich tu ich das ! hab heut bis 11 geschlafen und bin noch immer müde ! aber , das macht ja nix , weil ich ja nicht in die schule muss *dg*. na j , morgen wieder (und übermorgen auch :( )
kleiner Nachtrag: ICH HASSE DIE 6 TAGE WOCHE !!!!!!!!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben