werdet ihr...?

Re: werdet ihr...?

Ich schließe mich dir an.Alle meine Freunde aus der HS können Freitag ins Kino und dann noch weggehen,ich geh meistens nach dem Kino ins Bett wegen der Schule.Nicht auszuhalten.Aber heute ist frei,da hab ich gestern Nacht ausgiebig gefeiert.
 
Re: werdet ihr...?

meine rede ... wir hatten eine kleine spontane pseudoparty bei einem freund (nach dem Kino) war ganz nett ... leider nur ein mädchen dort :( ... aber trotzdem ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: werdet ihr...?

Ja,ich hab heute auch bis 9 geschlafen.Das ist für mich eine Wohltat,ich muss sonst um 6 auf.Und heute ist auch der Brief gekommen dass ich auf den Tik-Tak online Tarif umgestiegen bin.Jaaaaaaa.50 Stunden monatlich im Internet,das tut gut.
 
Re: werdet ihr...?

oh , du ärmster. na ja ... ich sollte normalerweise immer um 7 aufstehen , schlaf aber trotzdem weiter *g* ...
ich hab ADSL ... falls du das kennst.
was ist ein Tik-Tak online Tarif ??? nur so , genau ... hmmm

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: werdet ihr...?

@LOTDS: Ok, Mecklernbur-Dingsda also..ok, ist mir bekannt.
Pah, weiß ich trotzdem ned, wo dat liegt!
Mit Erdkunde kannste mich jagen! :p

*leia*
 
Re: werdet ihr...?

@Leia:

Meine Rede,ich mus für Montag die Karte von Österreich in allen Einzelheiten kennen.100 Punkte,auswendig,in ein Paar tagen.Ich hasse die Schule.
 
Re: werdet ihr...?

okay...damit's alle wissen...mecklenburg-vorpommern ist gaaaanz weit im norden deutschlands...nordosten um genau zu sein...

wir sind scho zu viert...zwei sith (ne freundin aus bulgarien und meine wenigkeit) ein jedi (eve4) und ein 'weiß noch nicht'...
 
Re: werdet ihr...?

Das war wohl nix... Keine Leute, die am Arsch der Welt leben!! Jedenfalls nicht an diesem Arsch... *sigh*
Für alle, die net wissen, wo Mecklenburg-Vorpommern liegt: Vergesst es! Macht einen großen Bogen darum!
 
Zurück
Oben