Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Werner Hansch

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Remus, 21. Februar 2004.

  1. Remus

    Remus Gast

    Wer hat noch andere Zitate meines Lieblingskommentators? :D



    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam."

    "Dressels Beitrag zum Mozartjahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis."

    "Andrea Carnevale hält sich für eine Rakete, aber meine Damen und Herren, nicht jeder Knallfrosch ist gleich 'ne Rakete."

    "Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein."

    "Man kennt das doch: Der Trainer kann noch so viel warnen, aber im Kopf jedes Spielers sind 10 Prozent weniger vorhanden, und bei elf Mann sind das schon 110 Prozent."

    "Wenn die Fahnen flattern, ist der Verstand in der Trompete, sagt man."
    (...beim Anblick der fahnenschwenkenden BVB-Fans in Hamburg.)

    "Oh.....genau zwischen die Hörner."
    (über Stefan Klos, der von einem Ball genau auf der Stirn getroffen wurde)

    "...alles andere ist Schnulli-Bulli!"

    "Nicht der Bessere soll gewinnen, sondern immer Schalke."

    "Der Moutas, der tut das."

    "Das Schweigen der Belämmerten."

    "Möller, die Heulsuse der höchsten Schluchzklasse."

    "Manchmal fallen einem die schönsten Bilder vom Himmel, mitten in den Schoß."

    "Wir stellen Fragen, ohne uns durch die Antworten irritieren zu lassen."

    "Früher war es ein Privileg, einen schlechten Geschmack zu haben - heute hat ihn jeder."

    "Schweigen ist ein TV-Hörspiel ohne Worte."

    "Nürnberg spielte in der ersten Halbzeit wie eine Mischung aus Bratwurst und Lebkuchen."

    "Die einzige Schwäche von Van Nistelrooy ist seine Kopfballstärke!"
     
  2. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    "hiiijööööööööäääää, görade noch gehaldn...":D

    ad astra

    Bea
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jaaaaaaaaa!

    Werner Hansch.
    Ein Junge aus dem Ruhrgebiet!;)
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Am Anfang war er ganz lustig, jetzt war bzw. ist er nur noch penetrant und nervig, weil er sich selbst auf dieser Ruhrpott-Schiene sonnt un windet... :rolleyes:

    Ganz zu schweigen davon, daß er fachlich genauso schlecht ist wie die meisten anderen Fußball-Reporter im Fernsehen... :rolleyes:
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Dabei muss ich doch immer wieder grinsen... Ist hier auch jemand begeisterter anhänger der Spieltagvorschau vom swr? :D
     

Diese Seite empfehlen