Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wert von Star Wars Topps Widevision Karten

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von JER, 20. September 2012.

  1. JER

    JER Zivilist

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum, daher hoffe ich, dass ich den richtigen Bereich getroffen haben.

    Ich habe beim ausmisten meines Kellers Star Wars Sammelkarten von Topps Widevision gefunden, die Karten enthalten Motive der Episoden I, IV,V,VI.

    Diese Karten würde ich jetzt gerne loswerden, entweder an einen Händler oder einen Sammler. Wobei ich zweiteres ganz klar bevorzuge. Die Karten sind zum Teil in Schutzfolien, zum Teil ohne.

    Allerdings habe ich keinerlei Ahnung was ein fairer Preis für diese Sammlung wäre und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    So sehen die Karten aus (Beispielbilder:

    http://www.cardhunters.com/catalog/star_wars_ep_1_417_1.jpg

    http://images.comiccollectorlive.com/covers/b83/b83094f1-de14-4ad8-8dd3-a025388c4fa2.jpg

    Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

    gruß

    Jan
     
  2. JER

    JER Zivilist

    Niemand ne Ahnung?
     
  3. YodaFDS

    YodaFDS Podiumsbesucher

    Davon habe ich auch noch ein paar irgendwo rumliegen. Aber wegen des Wertes geht es mir so wie Dir.
     

Diese Seite empfehlen