Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wespen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 18. August 2004.

  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Die schrecklichste Kreatur,die die Natur je erschaffen hat,ist in meinen Augen die Wespe.Dieser gelbschwarze Teufel.Wenn ich vor etwas einen Para habe,dann vor Wespen.Nichts kann man essen,nichts trinken und stehen bleiben kann man auch nicht,ohne daß man von ihnen angegriffen wird.Ab dem 10.Juli esse ich jedes Jahr nicht mehr im Freien.Ich zucke schon zusammen,wenn ich diese Dinger nur summen höre.Ich schlage jede Wespe tot,die ich gefahrlos erwische.
    Die Dinosaurier mussten aussterben,diese Mistviecher leben weiter.
    Welches Verhältnis habt ihr zu diesen Monstern ?
     
  2. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    TÖTET SIE ALLE !!!

    borr das ist die ausgeburt der Hölle ... ich kann mich dir nur anschließen
     
  3. Smash

    Smash Gast

    Hab sie so lieb,dass ich sie zu Frühstück esse *Bauch reibend* mmmhhh :D
     
  4. ich habe nichts gegen sie, können auch ruhig um mich herum schwirren, solange sie mich nicht pieksen.
     
  5. darth_padme

    darth_padme Offizier der Senatswache

    genauso :angry
     
  6. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Mir sind sie eigentlich egal... ich geh ihnen aus dem Weg, und wenn sie auf mein Essen zuschwirren und ich nich grad am verhungern bin, lass ich sie was abhaben, schnapp mir dann mein Essen und hau damit ab weil die ja auch wiederkommen.

    Dank einem tollem Insektengitter im Fenster hab ich sie kaum in meinem Zimmer, also kaum ein Problem mit ihnen... die sind auch nur Lebewesen die ihr Dasein fristen wollen, ihre Kinder aufziehen.
    Und solange sie sich nicht an meinen Katern oder Meerschweinchen vergreifen, denen die Stacheln gefährlicher werden können als mir sind mir die Viecher egal.
     
  7. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Ich habe auch nichts gegen Wespen. Jedenfalls nichts was hilft. MÜcken sind lästiger.
     
  8. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Es gibt schlimmeres..... ich kann mich Syal anschließen......
    Hornissen find ich viel gruseliger oO
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hornissen sind zwar Verwandte der Wespen,sind aber wesentlich harmloser als Wespen.Die sehen nur größer aus.
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Hornissen sind richtig abscheulich *ahhh*
    Wir hatten ein Nest direkt am Haus. Das wurde letzt Woche abebrannt *harharhar*
    Wespen, Bienen, Mücken nerven mich alle ^^
     
  11. Darth Xio Jade

    Darth Xio Jade Johnny's Jedi Protector

    Generell habe ich nicht soooo viel gegen Wespen, bei mir sind sie nach Ameisen (die hier ÜBERALL sind) und Mücken (die mich trotz Moskitonetz erwischen) nur die drittschlimmsten Insekten (bzw. Tiere) und wenn man sie nicht ärgert, tun sie auch nichts. Mal so allgemein gesehen.

    Aber: es gibt auch richtige Kamikaze-Wespen.
    Da sitzt der Bruder draußen, eine Wespe kommt DIREKT auf ihn zu und sticht ihn knapp unters Auge - nichts zu essen in der Nähe.
    Wenig später sitzt meine Mutter in ihrem Zelt (es war auf einem Paddel-Urlaub 200km die Elbe runter) - und (wahrscheinlich dieselbe) wieder kommt eine Wespe schnurstracks durch die offene Tür auf sie zu, sticht ihr in den Arm und haut dann ebenso schnell wieder ab.
    Dann dreht sie um und kommt wieder. Das hat sie dann nicht überlebt,
    aber ich finde das ziemlich erschreckend.

    Und man kann kein Dach neu decken, ohne Wespennester mit 30cm Durchmesser im Weg zu haben.
     
  12. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Schick diese Ausgebruten des Teufels zurück in die
    Hölle.
     
  13. Meister Reinhold

    Meister Reinhold Meister aller Klassen

    Solange ich sie in Ruhe lasse, lassen sie mich auch in Ruhe. Ganz anders mein Vater, er jagt sie und hinterher wundert er sich, wenn er gestochen wird.
    Also ich hab mit dem ganzen Geviech, das um mich rumschwirrt, keine Probleme.
    Gruß, Reinhold \V/ MtFbwy
     
  14. Asyr Ra´Vey

    Asyr Ra´Vey Lieutenant Commander

    Ich schließ mich mal Meister Reinhold an. Bis auf den Nachtrag wenn sie pieksen schlag ich zu :).
     
  15. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    leben und leben lassen - dann sind die auch friedfertig (manchmal sogar zutrauchlich)
    aber aufgrund des wetters sind dies jahr mehr wespen geschluepft, was manchen schon aufstoesst und weil es auch mehr sind beanspruchen sie auch mehr platz was schon ein wenig zu aggressionen fuehren kann
    wo aber aus dem weg gehen schon hilft (zb lebensmittel abdecken) und erst recht nicht hektisch danach schlagen - das arme vieh
    ansonsten sind die sogar richtig niedlich
     
  16. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Saß heut gemütlich auf der Wiese und dieses Mistvieh kam. Ich kann ja damit leben, wenn es in sicherem Abstand um mich rumschwirrt, aber an meinem Körper hat es nix zu suchen! Da gabs dann Wespenmatsch...

    In meinem Zimmer geh ich gar keine Kompromisse ein. Bienen setz ich ja noch draußen aus, aber bei Wespen hab ich da keine Toleranz.
     
  17. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Seitdem ich als Kind andauernd gestochen wurde, hab ich eine Wespen-Phopie .. ich zuck aus wenn die Dinger in meine Nähe kommen ^^
    Die einzigen Viecher vor denen ich wirklich in Deckung geh ^^
     
  18. Arakhnor

    Arakhnor Podiumsbesucher

    Bei Wespen?! ich zück immer ne Pulle Insektenspray und jag die durch die Wohnung :clone
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    vor Wespen hab ich echt Schiss


    weg mit den Viechern!!
     
  20. Smash

    Smash Gast

    Warum habt ihr denn alle schiss vor Wespen?!?!?Schmecken doch net schlecht;)
     

Diese Seite empfehlen