Wessen Schiff klaut Obi-Wan??

Naja,wenn er schon seine Arme zusammenklappen kann,warum nicht auch die Beine? Müsste in der GFFA doch an sich möglich sein. Für mich sieht das Cockpit auch normal groß aus,also könnte man es evtl. so erklären.

Edit: Mist,zu langsam:D
 
aber ich denke nicht das er sich "verkleiner" kann :D
er kan zwar seine arme ausklinken, aber er kann sich bestimmt nicht schrumpfen^^

und ich denke schon das ein enges schiff ein problem für ihm ist.er ist ja auch noch groß dazu*gg*breit ist er glaube ich auch sehr , also seine schultern.hat so ausgeschaut im film ;)

EDIT:
ich denke nciht das er seine beine irgend wie einziehen kann......^^
 
Das Schiff ist ja ziemlich Breit, vielleicht gab es genug platz damit er seine Füsse austrecken nkonnte. Sein Oberlörper ist ja nicht gerade das grösste.
 
Bringen wir es auf denn punkt :rolleyes: wenn es Grievous schiff ist, wird er da auch schon reinpassen, da muss man dann net ewig drüber philosophieren :o
 
Xixor schrieb:
Vielleicht fliegt ein bodyguard oder ein Pilotdroide und Grievous sitzt nur hinten drin und genniesst die fahrt

ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke da hat nur eine person platz , oder?:verwirrt:

ich denke grievous fliegt selber mit seinen schiffen her.als er auf Utapau ankam mit diesem schiff , steuerte er doch auch selbst das schiff oder?
also es kam mir so vor , weil er der einzige war der vorne saß:verwirrt:
 
Ich glaub irgendwie sowieso nicht so recht das es Grievous schiff war. Der wird sicher mit dem shuttel mit dem er gekommen ist wieder abdampfen, und als zweites fluchtfahrzeug wird er sicher auch was größeres nehmen, so schätze ich denn ein, der braucht sicher ne fähre mit viel prunk usw. So wie Vader eben.
 
Bane schrieb:
Ich glaub irgendwie sowieso nicht so recht das es Grievous schiff war. Der wird sicher mit dem shuttel mit dem er gekommen ist wieder abdampfen, und als zweites fluchtfahrzeug wird er sicher auch was größeres nehmen, so schätze ich denn ein, der braucht sicher ne fähre mit viel prunk usw. So wie Vader eben.
Das ist Grievous' Schiff, wie oft denn noch? :konfus:

Und ja, Grievous fliegt das Ding (alleine):

offizielle Datenbank schrieb:
For solo transit into a planetary atmosphere, Grievous pilots an overpowered starfighter that, like his robotic skeleton, combines sleek curves and an aggressive silhouette that suits his vanity.
 
Jap, das ist definitiv Grievous' Schiff. Und bitte nicht verwechseln mit dem Schiff mit dem er auf Utapau angekommen ist, das war nämlich ein anderes (ne Fähre von den Neimoidianern um genau zu sein). Das Schiff was Obi-Wan klaut ist eh nicht auf Luxus ausgelegt sondern eben wirklich ein Notfallshuttle wenn er mal wieder fliehen muss und der offizielle Hangar vom Feind besetzt ist.
Als solches Notfallschiff und persönliches Eigentum von Grievous war es natürlich auch mit allerlei Schnickschnack ausgestattet, zB integrierter Hyperraumantrieb. Das war zu der Zeit erst ne Neuentwicklung dass kleine Jäger mit nem Hyperraumantrieb ausgestattet wurden (siehe die externen Hyperraumringe der Jedi-Starfighter). Ohne Hyperraum hätte sich Obi-Wan nämlich schwer getan zur Tantive VI zu kommen, da diese gerade bei Kashyyyk war um Yoda aufzusammeln.
 
Und letztendlich hat der gute Grievous damit ja auch wirklich in Raum- und Atmosphärenkämpfen teilgenommen und sogar Jedi abgeschossen.

Insofern ist das wirklich auf einem sehr hochwertigen Stand und alles andere als ein Shuttle zweiter Wahl :)
 
nimmt man Battlefront 2 als Quelle ist das Schiff übrigens ein "KUS-Angriffsbomber".

Ich fänds ein bischen komisch wenn Grievious auf nem Standartschiff flüchten würde.

Außerdem hat das Schiff ja Hyperraunmantrieb, d.h. alle kleinen Schiffe der KUS haben Hyperraumantr. ; wieso nicht die Rep.:eek: ?
 
Wie man der offiziellen Datenbank entnehmen kann, ist das Schiff stark modifiziert und vom Typ Belbullab-22 (Feethan Ottraw Scalable Assemblies).

Insofern ist "KUS Angriffsbomber" wirklich seeehr vage ;)


Und die meisten Schiffe der Republik (nicht alle... der ARC-170 hat zB einen) hatten keinen Hyperdrive, weil das zu dieser Zeit nicht allzu üblich war. Die CIS hatte aber genauso wenig Hyperraum taugliche Jäger... von wegen "alle" ;)
 
RedGuard schrieb:
nimmt man Battlefront 2 als Quelle ist das Schiff übrigens ein "KUS-Angriffsbomber".

Ich fänds ein bischen komisch wenn Grievious auf nem Standartschiff flüchten würde.

Außerdem hat das Schiff ja Hyperraunmantrieb, d.h. alle kleinen Schiffe der KUS haben Hyperraumantr. ; wieso nicht die Rep.:eek: ?

ich glaube die normele droiden jäger hatten keinen hyperraum und können ählich wie ties nur in der nähe eines kontrollschiffes fliegen
 
Zurück
Oben