Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wettbewerb für Neulinge?!

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Xi´la, 7. Oktober 2004.

  1. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    Tach auch!
    Da mir hier schon öfters aufgefallen ist das kreative Sachen gefragt sind habe ich mir gedacht doch auch mal was für das RS zu tun!

    Daher mein Vorschlag: (Ich hoffe das es so was noch nicht gibt, wenn ja dann meldet euch ;) )

    Es gibt ja einige Schüler, so wie ich es ja bin (Meister: Tear) Und da dachte ich mir, warum sollte es nicht so was geben, wo die Schüler der einzelnen Meister gegeneinander antreten um sich zu beweisen. Ich denke so was würde von den Meistern gerne gesehen, wenn sich ein Schüler darum bemüht sein bestes zu geben in verschiedensten Disziplinen und Aufgaben wie z.B im Kampf antreten oder eine Geschicklichkeit Aufgabe, wo man dann sich mit seinem Gegenüber nur in den Machkräften Messen muss, oder ein Kata die man ausführen muss um zu beweisen, dass man die Technik in Perfektion oder eben nicht perfekt beherrscht ;)

    Ich denke das wäre durchaus eine Überlegung wert. So kann man sich den Sith Nachwuchs genauer unter die Lupe nehmen, neue Kontakte könnten geknüpft werden unter Schülern, sowie Meistern, was natürlich auch gleichzeitig dem Imperium zugute käme.
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Die Idee ist nicht neu. ;)
    Es gibt tatsächlich ein relativ regelmäßiges Tunier für Sith. Zuletzt vor ca. 10 Monaten - damals war es die dritte Auflage der so genannten Xell Games. Der Name stammt vom Erfinder Darth Xell.
    Die 2. Xell Games sind wiederum 22 Monate her, sodass wir Ende des Jahres wohl wieder eins machen werden. Damit es für die Meister nicht so langweilig wird kämpfen aber nicht nur die Schüler im K.O. System um den Sieg sondern auch die Meister. Letztes Mal hat Darth Elia das Schüler-Finale gegen Arica gewonnen und Janem Menari gewann gegen Phollow bei den Meistern.

    Lustig war es allemal. ;) Deshalb wollten wir es ja auch wiederholen. Dafür bräuchten wir aber erst mal wieder einen festen Stamm an aktiven Schülern, sonst macht es ja auch keinen Spaß. Ich hoffe mal, das wir in 2 oder 3 Monaten wieder soweit sind, denn dann ist ja das Jahr wieder rum. ;)
     
  3. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    aahhhaaaaa^^ also ich wäre da auf jeden Fall dabei ;) konnte es mir ja schon nicht verkneifen mich mal ein bisschen mit dir anzulegen :p :braue
    hätte zwar alt ausgesehen aber es macht doch trotzdem immer wieder Spaß :D :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  4. Oki ich freu mich schon :)
    Dann gehts ans Eingemachte Xi'la :)
     
  5. Xi´la

    Xi´la Dark Jedi ? Commander ? Meister (der Qualen) von R

    Ich mich auch ;)
    Möge die Macht mit dir sein! :p

    Liebe Grüße
    Xi´la
     
  6. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Falls bis dahin derzeitige Shcüler nicht shcon selber Meister sein sollten, oder so....
    *Bei dem hiesigen "Bevörderungssystem" und "Schülerzuständen" eh nicht durchblick*
     
  7. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Und Janem soll sich mal warm anziehen... Mit ihm ist mein Charakter noch nicht fertig!

    Aber wer weiß wie es bis dahin aussieht...
     

Diese Seite empfehlen