Wettbewerb: Sig und Ava!

zero

children of bodom
Tach!

Es ist keine richtige Umfrage, eher eine Abstimmung. Hier wird abgestimmt welcher User den geilsten Avatar und die geilste Signatur hat. Der Gewinner bekommt einen Gold Award, 2. Silber Award und 3. Bronze Award!

Und das ganze funzt so (Beispielbeitrag):

Ich gebe 1 Punkt für User X`s Signatur!

oder:

Ich gebe 2 Punkte für den Avatar von User X

Punkteverteilung: Jeder hat 3 Punkte, die er beliebig verteilen kann! Man kann nicht für sich selber stimmen!


Es wäre nett wenn mir eine(r) noch ein bisschen helfen könnte, bei der punktezählung oder so! Der Wettbewerb dauert eine Woche! Also bis nächsten Sonntag!


Also votet und punktet! :D


Edit: Hier die Awards;







PUNKTE:


Backet; 1
Clonecommander; 1
Laubi; 7
Dark Igel; 1
Kaat; 1
Zeis; 1
Neo; 1
Darth Sauron; 1
Hawkins; 2
Sparkiller; 2
Arica; 1
Tonic; 2
Spacy; 1
Minza; 3
Darth-Cthulha; 1​
 
Zuletzt bearbeitet:
hatten wir lang nimma.... das letzte mal HIER und HIER. Fand das damals von den Regeln und Punkte-Verteilung her eigentlich ganz gut, sollte man vielleicht beibehalten. Ist auch übersichtlicher, denke ich, da man das leicht ablesen kann.... :)

zudem ist das hier das falsche Unterforum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok! Punkteverteilung neu: Jeder hat 3 Stimmen für Ava und Sig (also je 3 Stimmen)!

Edit: nächsten Sonntag ist Rangverkündigung u.s.w. Den Award kann man ja dann auf die eigene Homepage oder weiss ich was stellen. Es gelten nur die Avatare und Sigs die man in moment hat, für sich selber stimmen kann man nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht ein bischen unfair? Ich mein, wer kommt schon gegen meinen Ava und Sig an ?


Kannst den Pokal schonmal losschicken an meine Adresse ! :braue
 
Backet schrieb:
Ist das nicht ein bischen unfair? Ich mein, wer kommt schon gegen meinen Ava und Sig an ?


Kannst den Pokal schonmal losschicken an meine Adresse ! :braue

hehe! Im ernst, deine Sig hätte eine chance :D sie ist aufschlussreich und lustig!
ich überlege gerade ob ich dir ein punkt für deine sig geben soll :rolleyes:
 
Kann ich mich auch selber vorschlagen? Wenn ja dann tu ich das hiermit.

1,5 Punkte für meine Sig
und
1,5 Punkte für mein Ava
 
Zero schrieb:
hehe! Im ernst, deine Sig hätte eine chance :D sie ist aufschlussreich und lustig!
ich überlege gerade ob ich dir ein punkt für deine sig geben soll :rolleyes:


Es wird sich auch finanziell für dich lohnen ! ;)

Den Titel kauf ich mir ! :D


Für den Sieg hab ich mal die Sig geändert > Sieg> Sig > tolles Wortspiel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Backet schrieb:
Es wird sich auch finanziell für dich lohnen ! ;)

Den Titel kauf ich mir ! :D


Für den Sieg hab ich mal die Sig geändert > Sieg> Sig > tolles Wortspiel

ahhhh endlich mal ein gescheiter User :D


Zeis schrieb:
Kann ich mich auch selber vorschlagen? Wenn ja dann tu ich das hiermit.

1,5 Punkte für meine Sig
und
1,5 Punkte für mein Ava

Sorry Zeis, geht aber nicht! Kannste in meinem 2en Beitrag lesen, sonst würde wohl jeder z.B Backet :D für sich selber stimmen!


EDIT: jetzt reichts, 1 Punkt für Backets Signatur von mir :D
 
ich stelle auch meine sig vor...

EDIT: aber auch bitte den link beachten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die avatare von shakar und gigfreak find ich sehr gelungen! Doch ich will meine points noch ein bisschen sparen, hab ja nur noch zwei! Aber vergesst nicht:

1. ich bin auch ein kandidat *heul* ;) das heisst mich kann man auch wählen :D

2. Ihr habt ja auch 3 stimmen die ihr vergeben könnt! :braue
 
ich möchte hiermit tessek für seine Sig nominieren

V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V
1024_3666626166643531.jpg


^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^

Edit : 2 Pkt. für die Sig
 
Zuletzt bearbeitet:
GI Joe schrieb:
ich möchte hiermit tessek für seine Sig nominieren

V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V V
1024_3666626166643531.jpg


^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^ ^

wieviele Punkte möchtest du ihm den geben? Du hast im Ganzen 3!
 
cback schrieb:
Also ich nominiere mal Clonecommander für seinen Avatar und Laubi für seine Signatur, die Lemminge mit den Lichtschwertern sind astrein :D

lol es bringt nichts wenn ihr einfach schreibt ich nominiere den und den, ich muss wissen wie viele punkte ihr abgibt...
 
Ach, ich dachte, man hat drei Stimmen, die je 1 Punkt zählen? Oder kann man auch mehrere Punkte auf eine Stimme setzen?
Und man hat jeweils drei Stimmen für Avatar und Sig?

Damit alle Unklarheiten beseitigt sind... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Ach, ich dachte, man hat drei Stimmen, die je 1 Punkt zählen? Oder kann man auch mehrere Punkte auf eine Stimme setzen?

ich habs jetzt in meinem ersten post geändert, also du hast 3 Punkte, die du auf beliebige User verteilen kannst! Also nicht pro User 3 Punkte sondern allgemein hast du nur 3 punkte!
 
Achso hatte ich auch falsch aufgefasst, sorry. Wird sofort geändert, Sir!
icon_salut.gif



Also Clonecommander 1 Punkt für Avatar
Laubi 2 Punkte für Signatur.
 
Zurück
Oben