Wettbewerb: Sig und Ava!

1 punkt für laubis sig

1 punkt für spaceballs ava(s)

edit: geht nicht?...hm hab ich verpennt ^^...dann heb ich mir den noch auf...*malgrübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Punkte an Master Kenobi ich als Obi Wan fan finde sein bild geil und sein Sig macht auch immer spaß

(hiermit werbe ich auch mal für mich ^^ ne 1punkt wäre lustig)
 
Ich gebe 1 Punkt an

Chee'Kaim

für ihre goilen Avar :D


Und auch Lowie gebe ich einen Punkt für sien goiles Avar

und dann moch Lowies Sig,die einfach nur cool ist :D
 
Ich geb Laubi 2 Punkte für seine goile Sig und Nomi für ihren süßen Hasen in der Sig auch 1.
 
1 Punkt für das Avatar von Wookie Trix
1 Punkt für das Avatar von Meister Reinhold
1 Punkt für die Sig von Schinken Kalle
 
ok also dann nochmal:

1 punkt für laubis sig
1 punkt für spaceballs ava
1 punkt für SunTsu's gelungenes ava-Portrait ;):D

@zeruel und mace@windu: thx leute, weiter so :D
 
Ich geb meine 2 restlichen punkte Revan Ordo (schreibt man doch so :D ?) für seinen supageilen (leida nicht in farbe) Avatar !!!!!
 
*hust* räusper* *denzeigefingerindieluftheb*

also... ich wollt nur mal anmerken, dass ich auch zur wahl stehe! :)

also, ich will zwar nicht betteln, aber so ein bronze award würde sich gut in meiner sig machen! :cool: :rolleyes:
 
Ja, und ich wollte auch nochmal auf meine SIg hinweisen. Die Hälfte von euch hab ich geschmiert, aber für mich gewählt habt ihr noch nicht ! :confused:
 
Backet schrieb:
Ja, und ich wollte auch nochmal auf meine SIg hinweisen. Die Hälfte von euch hab ich geschmiert, aber für mich gewählt habt ihr noch nicht ! :confused:

doch ich :D


naja ich habe diese "umfrage" gestartet weil ich lob über meine geilen avas und sigs hören wollte, doch irgendwie *hust* *räusper* hat das ganze *grummel* doch nicht so zugelegt wie es sollte. Aber der organisator soll doch auch nicht seinen selbst gemachten award verdienen :D

hehe jetzt habe ich ne ausrede damit ich nicht als voll looser dastehe :braue

aber trotzdem.... NUR ein PUNKT damit ICH wieder RICHTIG schlafen KANN! :eek:


EDIT: so neue sig, jetzt sollte es punkte regnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Zero, das ist mir glatt nen Punkt wert ^^ (die Signatur)...

Ansonsten Laubi 1 Punkt für die Signatur...
Und Lando einen Punkt für seine geile Sig xD
 
Ich geb 2 Punkte an Bahajinbo für seine Sig. Einfach herrliche Bilder :)

Und 1 Punkt an Laubis Lemminge.(Ich musst so lachen als ich das zum ersten mal gelesen hatte :D )
 
Hmmm...schwer schwer....

Ich gebe ToNIC 1 Punkt auf den Ava.
Chee'kaim 1 Punkt auf den Ava.
Und 1 Punkt auf das Bild in der Sig von Alisah.


Harhar.....ich hab nen Pnkt auf mein Ava bekommen. Danke :) *leichtverbeug*
 
Zurück
Oben