WETTBEWERB zum 10-jährigen RS-Jubiläum: Jedi-Ritter-Wildcard

*verzweifelt den "gefällt mir button" sucht*

Aber ist der Termin nicht ein wenig zu weit weg? :p Die Welt geht doch vorher unter :D
Und glaubst du echt die anderen Juroren müssen noch so lange lesen?:verwirrt::p:D
 
Oh je, so lange wird es ja hoffentlich bei niemandem dauern. :kaw:

Ich bin ja schon gut bei der Hälfte mit dem Bewerten, da ich ein turbolentes Wochenende hinter mir hab und leider nicht soviel geschafft hab wie ich gerne wollte. Ich werd gucken meine Bewertungen so bald wie möglich fertig zu haben, damit die Ergebnisse bald bekannt gegeben werden können. :)
 
Für den Chattermin würde ich Freitag den 9. ab 20 Uhr Vorschlagen. Weil Wochenende und so :P

@Mire das geht indem du als Symbol ,,Daumen hoch'' auswählst :D
 
Liebe Padme, wie jeder weiß geht die Welt am 21.12.2012 unter, also wäre es wirklich nett, wenn wir es vorher wüssten ;)


Spaß beiseite, ich schließe mich Wontos Worten an und warte ebenfalls gespannt auf den Termin und die damit einhergehende Bekanntgabe der Ergebnisse.
 
Aber, Isa! Jetzt hast du das verwechselt. Das ist doch der Termin zur Rückeroberung von Coruscant! :o

Ah, verflixt, da war doch was. Meinst du also zwei Programmpunkte für die "After- Weltuntergang- Party" wären zuviel? Schade, Schade, aber na gut. Ziehen wir das vor.

Ich muß gestehen, ich bin auch sehr neugierig wie meine Kollegen bewertet haben und wer nun gewonnen hat.
Also Caro und ich sind fertig.
Astrid ist dabei, fehlen nur noch unsere beiden Herren. Haut rein, Jungs ;)

Eine Frage hätte ich noch. Nach der Bekanntgabe stehen aber nicht Kreuzigungen oder Steinigungen auf dem Plan? :verwirrt:
 
Besonders das Pfählen erfreut sich größer Beliebtheit weil es ein so schön zeitaufwendiger Vorgang ist, sodass wir alle eure Verzückung bei besagtem Vorgang beobachten können :)
 
Also, ihr seid mir ein Paar Früchtchen...

Nein, keine Sorge.
Ich habe mich mit den anderen Teilnehmern besprochen und wir haben uns mehrheitlich auf eine fröhliche Mischung aus Rädern und Pfählen verständigt.

Nein, nein, diese Purschen hapen keine Ahnung von zivilisierten Pestrafungen.
Rädern und Pfählen machen einfach zuviel Dreck und der Aufwand ist viel zu hoch

Besonders das Pfählen erfreut sich größer Beliebtheit weil es ein so schön zeitaufwendiger Vorgang ist, sodass wir alle eure Verzückung bei besagtem Vorgang beobachten können :)

Vielleicht solltest du deinen Nick in Darth Dracul ändern? Du scheinst dich beim Anmelden ein wenig vertippt zu haben :p

Viel Spaß beim Zurückschlagen der Turbolaserstrahlen meines VSDs :P

Ah, wie schön. :D Ein Beichtwütiger


Sehr geehrter Herr Toral,


Als Sekretärin der obersten Material- RS- Behörde bin gezwungen, Ihnen hiermit mitzuteilen, daß der Mißbrauch von Arbeitsmaterial, der den Rollenspielern hier in Form von Schiffen, Gebäuden und anderen Dingen zu Verfügung gestellt wird, zu privaten Zwecken verboten ist.
Allein der Gedanke ist strafbar und wird zur Anzeige gebracht, was bereits geschehen ist und die Verhandlung ist bereits vorbei und die Strafe wurde auf 20.000 malige Schreiben des Satzes "Ich liebe die Juroren" festgesetzt. Der Rechtsweg ist erschöpft.
Die angebrachte Parkkralle an dem Ihnen zur Verfügung gestellten VSD wird nicht vorher abgenommen.
Desweiteren müssen Sie zur Kenntnis nehmen, daß Sie diesen VSD im absoluten Halteverbot abgestellt haben. Der Bescheid hierfür wird Ihnen gesondert zugesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen


i.A.
Padme Master
 
Jetzt wissen wir alle was Padme macht wenn sie kein Lichtschwert schwingt... nämlich genau das "Schwingen" - nur mit hohlen Floskeln und Briefkopf auf Öko-Papier :eek:
 
Für's atomisieren von Jedi und abtrünnigen Exekutoren bekommt man beim Imperium einen Orden. Ihr bei den Rebellen seid da etwas zimperlicher, das mag sein, aber von privatem Spaß kann da nicht die Rede sein. Das wären Sonderstunden, die angerechnet würden aufs Urlaubskonto des jeweiligen Offiziers, da er über de Anforderungen an seinen Rang hinaus gegangen ist und mit erstrebenswerter Pflichterfüllung glänzen konnte.

Private Zwecke... *kopfschüttel* :o
 
Die erlauchte und von der Präsenz überdimensionierter, altersschwacher Blechbüchsen nicht weiter zu beeindruckende OL lässt seine werten Untergebenen, Freunde und Feinde wissen:

Isch abe fertig. :D
 
Also wenn ich hier noch Mod wär, dann würd ich euch das Gespamme mal schön abgewöhnen. Sowas gab es früher bei uns nicht! :p

Mile lass dir von nem Ex-SSD-Kommandanten eins sagen... leg dich besser nicht mit Padme an. VSDs zerstört sie bei verbunden Augen mit dem kleinen Zeh auf 5000 Lichtjahre Entfernung. Das einzige, was vielleicht helfen könnte sind Ionenkanonen. Dagegen ist sie nämlich allergisch.
 
Zurück
Oben