What's that?

Ambu

Passiv-Fan
Was ist auf diesem neuen Bild von www.starwars.com zu sehen?
Ich meine, die Szene sieht mir nach Ep. VI aus, aber dieses Raumschiff (ihr werdet wohl wissen, welches ich meine ;)) ist mir unbekannt.
Weiss jemand was darüber?
Danke schon mal für die Antworten :).

clear.gif
 

Anhänge

  • whatsthat.jpg
    whatsthat.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 169
Gute Frage...

Sieht für mich auch eher nach einer Raumstation aus.

Wahrscheinlich stammt das Bild ja von irgendeiner EU-Publikation, ich tippe mal auf ein Rollenspielbuch von WotC.



Craven
 
:eek: Sieht fast wie der Todesstern aus, der sich in zwei Hälften teilt. Nachdem ich mir das aber nicht vorstellen kann, tippe ich auf eine Raumstation.
 
Original geschrieben von Jedihammer
Könnte das eine Kapsel sein,in der der Probot befördert wurde ?

Glaube ich eher nicht. Das Objekt befindet sich hinter der Brücke des Sternzerstörers, muß also ziemlich groß sein. Eine Probot-Kapsel wird nicht größer als ein paar Meter sein.


Craven
 
Original geschrieben von Craven
Glaube ich eher nicht. Das Objekt befindet sich hinter der Brücke des Sternzerstörers, muß also ziemlich groß sein. Eine Probot-Kapsel wird nicht größer als ein paar Meter sein.

Und eine Probot-Kapsel sieht auch etwas anders aus.
 
Gab es nicht mal bei X-Wing Alliance ne Mission, in der man einen Stationären Tie-Hangar angreifen musste.

An dieses Ding erinnert mich das andere Ding :D:D
 
Erinnert mich ein wenig an eins dieser Kugelschiffe der handelsföderation, nur eben geteilt.
und einen Zwischengegner aus glaub ich Turrican 2. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht isses ja'ne Separatisten-Station, die wir in der
sehen werden?
 
Original geschrieben von darksith666
Einen Spoiler für Episode 3 halte ich auch für wahrscheinlich, dann ist der thread aber im falschem Forum.

hm..wieso?
Erst mal muss sich ja herausstellen, ob's wirklich ein Objekt aus Episode III ist :p
 
Original geschrieben von Darth Sol
vielleicht isses ja'ne Separatisten-Station, die wir in der
sehen werden?
Unwahrscheinlich ... auf dem grossen Bild (www.starwars.com) ist der Falke zu sehen, und der kommt (hoffentlich ;)) nicht in Ep. III vor ...
Vielleicht ist's ein Bild aus der neuen OT-Edition: George Lucas lässt den zweiten Todesstern mit diesem Ding (also nur der Superlaser ersetzen) :p ... ihm zuzutrauen wärs jedenfalls ...
 
da dockt ein CEC Action-IV Frachter drann und man sieht ganz deutlich Hangar-Tore... das ist einfach ne kleine Raumstation, die ein Künstler für das Bild entworfen hat, mehr nicht ;)
 
Aber irgendeinen Ursprung müsste diese "Raumstation" doch haben. Also irgendwo müsste doch im EU oder sonst wo so ein Ding beschrieben sein. Sonst fände ich es komisch, dass auf SW.com einfach so ein Ding gezeigt wird, von dem noch nie jemand was erfahren hat. Aber ich geb euch recht, sieht wie ne Raumstation aus...vielleicht ist ja aber auch nur ein Mond. *gg*
 
Nur weil es einmal auf einem Bild auftaucht, heißt das nicht, daß es auch detaillierte Infos dazu gibt.

Trotzdem würde mich die Herkunft des Bildes noch interessieren.


Craven
 
Zurück
Oben