Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

What's that?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Ambu, 7. Mai 2004.

  1. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Was ist auf diesem neuen Bild von www.starwars.com zu sehen?
    Ich meine, die Szene sieht mir nach Ep. VI aus, aber dieses Raumschiff (ihr werdet wohl wissen, welches ich meine ;)) ist mir unbekannt.
    Weiss jemand was darüber?
    Danke schon mal für die Antworten :).

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Hmm...stimmt....was ist das nur...

    sieht aus wie eine orbitale Kampfplattform oder ne Mine oder so ein Hyperspace Marker...
     
  3. Darth Yssorok

    Darth Yssorok Sith Lord

    Sieht mir auch eher wie ne Station aus als wie ein Raumschiff
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2004
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Gute Frage...

    Sieht für mich auch eher nach einer Raumstation aus.

    Wahrscheinlich stammt das Bild ja von irgendeiner EU-Publikation, ich tippe mal auf ein Rollenspielbuch von WotC.



    Craven
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Könnte das eine Kapsel sein,in der der Probot befördert wurde ?
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    :eek: Sieht fast wie der Todesstern aus, der sich in zwei Hälften teilt. Nachdem ich mir das aber nicht vorstellen kann, tippe ich auf eine Raumstation.
     
  7. Craven

    Craven junger Botschafter

    Glaube ich eher nicht. Das Objekt befindet sich hinter der Brücke des Sternzerstörers, muß also ziemlich groß sein. Eine Probot-Kapsel wird nicht größer als ein paar Meter sein.


    Craven
     
  8. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Und eine Probot-Kapsel sieht auch etwas anders aus.
     
  9. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Gab es nicht mal bei X-Wing Alliance ne Mission, in der man einen Stationären Tie-Hangar angreifen musste.

    An dieses Ding erinnert mich das andere Ding :D:D
     
  10. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Erinnert mich ein wenig an eins dieser Kugelschiffe der handelsföderation, nur eben geteilt.
    und einen Zwischengegner aus glaub ich Turrican 2. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2004
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    vielleicht isses ja'ne Separatisten-Station, die wir in der
    sehen werden?
     
  12. darksith666

    darksith666 Podiumsbesucher

    Einen Spoiler für Episode 3 halte ich auch für wahrscheinlich, dann ist der thread aber im falschem Forum.
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..wieso?
    Erst mal muss sich ja herausstellen, ob's wirklich ein Objekt aus Episode III ist :p
     
  14. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Unwahrscheinlich ... auf dem grossen Bild (www.starwars.com) ist der Falke zu sehen, und der kommt (hoffentlich ;)) nicht in Ep. III vor ...
    Vielleicht ist's ein Bild aus der neuen OT-Edition: George Lucas lässt den zweiten Todesstern mit diesem Ding (also nur der Superlaser ersetzen) :p ... ihm zuzutrauen wärs jedenfalls ...
     
  15. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    da dockt ein CEC Action-IV Frachter drann und man sieht ganz deutlich Hangar-Tore... das ist einfach ne kleine Raumstation, die ein Künstler für das Bild entworfen hat, mehr nicht ;)
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Minza hat ja wieder recht (verdammte sch**ße:D)
     
  17. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Aber irgendeinen Ursprung müsste diese "Raumstation" doch haben. Also irgendwo müsste doch im EU oder sonst wo so ein Ding beschrieben sein. Sonst fände ich es komisch, dass auf SW.com einfach so ein Ding gezeigt wird, von dem noch nie jemand was erfahren hat. Aber ich geb euch recht, sieht wie ne Raumstation aus...vielleicht ist ja aber auch nur ein Mond. *gg*
     
  18. Craven

    Craven junger Botschafter

    Nur weil es einmal auf einem Bild auftaucht, heißt das nicht, daß es auch detaillierte Infos dazu gibt.

    Trotzdem würde mich die Herkunft des Bildes noch interessieren.


    Craven
     
  19. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, das sieht wie eine interstellare Imbissbude aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen