Where's Waldo

Als Flash...

http://www.ebaumsworld.com/waldo.shtml

Tipp: Ganz genau suchen ;)

attachment.php


Durch ein Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landesgericht Hamburg entschieden, dass durch die Einrichtung eines Links auf einer Homepage die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten sind. Dies kann, so das Landesgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich kann ja auf so ein Urteil *******en da es mich als ansässigen in einem anderen Land nicht betrifft, und mir wirklich vollkommen egal ist was die da oben im Norden machen.

Dennoch distanziere ich mich von oben genannten Link... ...zufrieden ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Sean Cortez
Waldo ist da garnicht
das ist verarsche...-_- da ist gar kein Waldo
ausserdem wird nicht gesagt wer Waldo ist...unfair
:D

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du nicht weisst, WER Waldo ist? Den kennt doch jedes Kind, dass der Typ mit den rot/weiss gestreiften Klamotten und der Brille....

PS: Hoffentlich lieg ich da jetzt mal richtig und hab die Klappe ned zu weit aufgerissen *gg*
 
Waldo ist ziemlich bekannt und @Casta natürlich ist das mit dem Walter behämmert.... :D Ich habe das gerade an einem PC ohne Ton gemacht. Ist bei dem, äh, Gag auch noch ein netter Soundeffekt bei? ;)

Ansonsten schließe ich mich dieser Aussage an:
mein herz! *röchel* ach du scheiße! *fast umkipp*

@Tonic
Ich melde mich gerne und freiwillig als dein Nachlassverwalter! :p
 
Waldo ist doch der Hund mit der Brille und dem weiß-rot gestreiften Pulli.
Ich hab ihn nur früher gefunden, als das mit dem Schrei kam *g* Und dann hatte ich den Bildschirm nimmer an und hab nur den Schrei gehört :rolleyes:
 
Waldo is doch der Kerl.... der Hund is nur ein Nachahmer, der auf Waldos Erfolg aus ist :alien

also ich dachte das ist der kerl... der auf dem Bild überhaupt nicht drauf ist -.- *pöbel*
 
@LUCE SKYWALKER
Ah ja?Mach das ja nicht nochmal,du Schisser!
ICH GUCK MIR EINPAAR SEKUNDEN LANG SEELENRUHIG DAS BILD
AN UND DANN KOMMT AUF EINMAL EIN HÄSSLICHES MONSTER...
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!AB IN DIE HÖLLE MIT DIR!!!
Du bist ja sooo bescheuert im Kopf,dass erstmal ein Schock ins Hirn gekriegt habe,
du Blödmann,du Idiot!!!Ich werde mich dafür rächen,und zwar an dich!!!
 
@viper:
Gaaanz ruhig... Nicht aufregen... Vielleicht ist dir so etwas noch nicht im Internet passiert, aber es gibt einige Sachen im Internet, die genauso sind, wie diese. Also mit anderen Worten, es gibt vieles, wo man sich zu Tode erschreckt, was aber unter den Begriff Humor eigentlich geht...
Und deine Wortwahl hat mir auch nicht so wirklich gefallen... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Viper Cole
@LUCE SKYWALKER
Ah ja?Mach das ja nicht nochmal,du Schisser!
ICH GUCK MIR EINPAAR SEKUNDEN LANG SEELENRUHIG DAS BILD
AN UND DANN KOMMT AUF EINMAL EIN HÄSSLICHES MONSTER...
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!AB IN DIE HÖLLE MIT DIR!!!
Du bist ja sooo bescheuert im Kopf,dass erstmal ein Schock ins Hirn gekriegt habe,
du Blödmann,du Idiot!!!Ich werde mich dafür rächen,und zwar an dich!!!

Da hat sich wohl jemand angekotet :D
 
Original geschrieben von Viper Cole
@LUCE SKYWALKER
Ah ja?Mach das ja nicht nochmal,du Schisser!
ICH GUCK MIR EINPAAR SEKUNDEN LANG SEELENRUHIG DAS BILD
AN UND DANN KOMMT AUF EINMAL EIN HÄSSLICHES MONSTER...
WAS ZUM TEUFEL SOLL DAS?!AB IN DIE HÖLLE MIT DIR!!!
Da hat wohl jemand den Witz nicht verstanden...:rolleyes:

Du bist ja sooo bescheuert im Kopf,dass erstmal ein Schock ins Hirn gekriegt habe
Was für ein Satz.....:rolleyes:
 
Zurück
Oben