Where's Waldo

Original geschrieben von Drunken-Yoda
@viper:
Gaaanz ruhig... Nicht aufregen... Vielleicht ist dir so etwas noch nicht im Internet passiert, aber es gibt einige Sachen im Internet, die genauso sind, wie diese. Also mit anderen Worten, es gibt vieles, wo man sich zu Tode erschreckt, was aber unter den Begriff Humor eigentlich geht...
Und deine Wortwahl hat mir auch nicht so wirklich gefallen... :rolleyes:

Humor?!Das war ganz bestimmt kein Humor!
Sondern ein Schocker...weiß nicht,bei mir war das Gefühl
der Angst als das Bild kam.
Und meine Wortwahl...naja,ich war halt wütend.
:clone KILL LUCE!
 
@ Viper Cole: HAste schon mal die Worte SPASS oder HUMOR gegört. *TZTZTZ*


@ LUCE:

AAARGH ich hab zwar auch gedacht das so as kommt aber bin beinahe gestorben.
*BLUTDRUCK RUNTER FAHREN LASS*
 
attachment.php


:rolleyes:
 
*Bild anschau*
*Waldo such*
*Monster sieht*
*KREISCH!!!!!!!*
*Link schnell schließ*
*Sich danach halb tod lach*
:D gut das meine kleine schwester ein paar sekunden vorher aus meinen zimmer verschwunden ist...
 
Ja,total WITZIG...
Mir gings total scheiße,und ich war verstört(Weil ich krank war,und Streit hatte) und wollte mich ein bisschen ablenken....danke,dieses Bild hat mir den Rest gegeben..
Vielen Dank,für diesen hinreißenden Witz,
Echt zum todlachen.:mad:

(PS:Ja,normalerweise verstehe ich Spaß...)
 
OH... man... was soll die Scheiße, wer gräbt nur immer so einen Mist aus, bei dem man sich zu Tode erschreckt... HILFE...

Ich hab grad das ganze Haus wegen diesem Quatsch da zusammengekreischt... GRAH... :lightsabe Schrecklich. *g*
 
Zurück
Oben