Whitesun Security Service Werbe center

<b><i> Du bist stark ?
Dich kann nichts erschrecken?
Du fürchtest den tot nicht?<i><b>

Dann sei ein mann und schreibe dich in die WSS Privat Armee ein oder werde Body Guard.

Diese uniform wirst du als Privat Armee Soldat tragen
4.jpg


Dieser stern zeichnet die besten Bodyguards aus. Bist du einer der besten? Dann wirst du den hier bald dein eigen nennen können (in der sig *g*)
gold%20executive%20bodyguard.jpg



@potenzielle kundschaft:

Haben sie Angst um ihr Hab und Gut? Haben sie Angst um ihre Kinder ?
Haben sie angst um ihr leben?
Dann mieten sie unsere BG .
Oder wollen sie einfach mal einen kontrahenten aus dem weg schaffen ?
Dann mieten eine unsere top ausgebildeten privat Armeen.
(sie werden nicht verklagt wenn die soldaten sterben )

Beste grüße und schlafen sie gut .
Shakkara Sarai
Inhaberin
 
(ich will das richtig machen mit dem WSS ich suche sogar für die imaginären chars Bilder)

<i> Unser Haus Manager Jack Antilles :rolleyes: (wow wie orginell von mir *lol* )
Wenn sie im WSS gebäude einmal nicht weiterwissen fragen sie einfach ihn , er wird ihnen gerne weiterhelfen<i>

shanshu4.jpg
 
Ähm,Chakky,ich hab ne Frage am Rande:
Bin ich noch dabei,und ist es zuspät nochmal wieder zu kommen:D:D
 
Ich werde versuchen zu jeder wichtigen räumlichkeit ein pic zu finden damit sich eure fantasie so entwickelt wie ich mir den WSS vorgestellt habe.:)

DIE WSS EINGANGS HALLE

Lobby.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Shakkara Sarai
<b><i> Du bist stark ?
Dich kann nichts erschrecken?
Du fürchtest den tot nicht?<i><b>

Dann sei ein mann und schreibe dich in die WSS Privat Armee ein oder werde Body Guard.

Diese uniform wirst du als Privat Armee Soldat tragen
4.jpg




Ah, Starship Troopers! Kriegt man auch so ne schöne Morrita? ;)
 
Meldung an alle:

Hiermit stelle ich mich vor:

Mein Name ist Aramân und ich nehme Shakk die Arbeit der Zusammenstellung der WSS Privatarmee ab. Das System wird sich in Zukunft ein wenig ändern. In der Aufbauphase der Armee, werde ich vorerst auf eine freiwillige Armee beschränken, die nur Zusammenstellung findet, wenn sie benötigt wird. Die Armee wird im Notfall zum Schutz bestimmter Personen und wichtiger Institutionen verwandt werden. Da die Lage um Naboo nicht sehr stabil ist, könnte bald geklärt sein, wie wichtig diese Armee sein könnte.

In Absprache mit dem Jedirat (die ich bald treffen werde, hoffentlich mit gutem Ergebnis) könnte sich eine neue Idee entwickeln, die für meisterlose Padawane interessant sein könnte. Ich benötige allerdings noch ein wenig Zeit, neue Informationen werdet ihr hier finden.

Mein Aufruf:

- Meldet euch bei mir, wenn ihr euch übergangsweise und freiwillig der Armee für Krisenzeiten zur Verfügung stellt.
- Vollzeitbewerber werden natürlich trotzdem noch genommen. Bedenkt immer, je länger ihr dabei seit, desto besser sind eure Aufstiegschancen und die Armee befindet sich in der Aufbauphase.
- Wenn sich ein freischaffender Künstler finden sollte, so kann er sich ebenfalls bei mir melden. Wir denken über die Verbesserung und das Design der Armeebekleidung nach. Gute Vorschläge werden honoriert.

Vorerst sollten diese Informationen reichten. Wie bereits erwähnt, könnten sich noch neue Angebote entwickeln. Ich werde Interessierte immer auf dem laufenden halten.

Aramân
 
@laubi&shakk: ich finde alle vorschläge und ideen hammergeil! :D echt, absolut supi! ich wünschte mein bruda könnte auch geile pics machen ;) bringt dem das mal jemand bei? *g*

lg
lilju
 
@Jaina: du läßt dir aber auch immer was Neues einfallen :D

Aber sagt mal, wie stellt ihr euch das vor? Sollen Jedis als "Speial-Agenst" rumlaufen??? oder was.....
 
@slain: wenn sie wollen, können sie natürlich... oder jm finedt die WSS so toll, dass er gleich nen 2. Char anfängt :eek: sowas gibts! aber ich denke, wenn jm neu ins RS kommt und noch keine genaue Vorstellung davon hat, was er will, dann hiflt ihm das bei seiner Entscheidung vielleciht ;) :D

@Notch, schön, dass sie dir jetzt besser gefällt (mir auch...) und dann freu ich mich mal auf dein poster/bild/etc..
 
wer das ist? oha, dass hab ich auch schon verzweifelt versucht herauszufinden... ich hab zwar ein paar pbilder von der auf platte, aber ich hab den namen vcergessen :( aber der körper is von Miss 'lara Croft'
 
Zurück
Oben