Who is the best?

Who is the best??

  • Han Solo

    Stimmen: 4 19,0%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 4 19,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 7 33,3%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
V

Vane Andala

Gast
Welchen SW Charakter findet ihr am besten? Aber nur aus der alten Trilogie!!!
Ich finde Boba, Luke und Han am besten. Das sind meine Lieblinge!! Mich würde interessiern, wen ihr am besten findet.
Vane Andala
 
Also wenn es nur um diese 4 geht, dann Luke.

Aber Vane, solche Fragen gehören in ein anderes Forum. Nämlcih hier ===>>O

Außerdem schau bitte ersteinmal, ob es nich schon eine solche Umfrage gibt ;)

Greetz Slain
 
* Meine Haushaltgeräte schonmal auspack, falls ein böses Kommentar mal kommen sollte, den Thread ins Visir nehm*

Alsooo... wenn ich am besten finde, dürfte klar sein, ich muss doch mein Eigentum verteidigen, hab schon Mühe und Not dafür zu sorgen das er kein Schwuchtel ist. :mad:

So dann werde ich mal für Luke stimmen.
held.gif




ironie2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch scheiß egal wie oft es die umfragen schon gab, ich bin neu, woher soll ich das also wissen???
und an Darth_Jango es geht NUR um die alte trilogie. Jango ist natürlich auch gut, aber der spielt in der neuen, oder nich??
 
Original geschrieben von Vane Andala
und an Darth_Jango es geht NUR um die alte trilogie. Jango ist natürlich auch gut, aber der spielt in der neuen, oder nich??

Du solltest jetzt mal ehrlich auf deinen Ton achten. Das ist der zweite Thread an dem wir aneinander geraten,und wenn du besser hingeschaut hättest,würdest du wissen,das dass auf meinem PP Boba ist!:angry
Denkst du,das ich zu blöd bin,den Sinn des Threads zu verstehen?:rolleyes:
 
@ Darth_Jango
MEin lieber Jango, solltest du nicht lieber auf deinen Ton achten??? Ich habe dich nicht perönlich angegriffen- oder hatte zumindest nicht die absicht dies zu tun- und was heißt hier aneinandergeraten, vielleicht solltest du dich dann ein wenig zügeln. Immerhin muss ich auch "nett" zu dir sein!!
Nun, ich denke nicht das du zu blöd bist, aber wenn du dich als so hinstellen möchtest ist das deine Angelegenheit.
Ich denke, dass wir nie Freunde werden( was ich eingentlich beabsichtigt hatte) schade!! MDMMDS Vane
 
Original geschrieben von Vane Andala
@ Darth_Jango
MEin lieber Jango, solltest du nicht lieber auf deinen Ton achten??? Ich habe dich nicht perönlich angegriffen- oder hatte zumindest nicht die absicht dies zu tun- und was heißt hier aneinandergeraten, vielleicht solltest du dich dann ein wenig zügeln. Immerhin muss ich auch "nett" zu dir sein!!
Nun, ich denke nicht das du zu blöd bist, aber wenn du dich als so hinstellen möchtest ist das deine Angelegenheit.
Ich denke, dass wir nie Freunde werden( was ich eingentlich beabsichtigt hatte) schade!! MDMMDS Vane

Weshalb sollte ich mich zügeln? Ich habe dir doch zum Teil gesagt,wie das hier läuft! Und "nett sein" musst du zu mir bestimmt nicht. Wäre zwar angebracht,wie bei jedem,aber du könntest mich auch beschimpfen;) Es war alles offensichtlich. Ein genauer Blick auf mein PP hätte gereicht,wie ich finde!;)
 
@Darth_Jango

Original geschrieben von Darth_Jango
Weshalb sollte ich mich zügeln? Ich habe dir doch zum Teil gesagt,wie das hier läuft! Und "nett sein" musst du zu mir bestimmt nicht. Wäre zwar angebracht,wie bei jedem,aber du könntest mich auch beschimpfen;) Es war alles offensichtlich. Ein genauer Blick auf mein PP hätte gereicht,wie ich finde!;)
Natürlich muss ich nett sein! Es entspricht einfach nicht meinem Niveau einen dumm anzumachen, den ich nicht mal kenne oder gern kennen lernen würde, wie es in deinem fall ja zutrifft. Ich habe dein PP gesehn, aber du nennst dich Jango u. nicht Boba, oder??!! Ich bin halt von deinem Namen ausgegangen! Nun, vielleicht hab ich ja glück und du nimmst es mir nicht mehr übel! :)
Vane
PS. Schade das du net drauf geantwortet hast, mit dem Freundschaft!! :( MDMMDS
 
Re: @Darth_Jango

Original geschrieben von Vane Andala
Natürlich muss ich nett sein! Es entspricht einfach nicht meinem Niveau einen dumm anzumachen, den ich nicht mal kenne oder gern kennen lernen würde, wie es in deinem fall ja zutrifft. Ich habe dein PP gesehn, aber du nennst dich Jango u. nicht Boba, oder??!! Ich bin halt von deinem Namen ausgegangen! Nun, vielleicht hab ich ja glück und du nimmst es mir nicht mehr übel! :)
Vane
PS. Schade das du net drauf geantwortet hast, mit dem Freundschaft!! :( MDMMDS

Schon gut. Ich habe schon Schlimmeres erlebt:)
PS:Wir könnten ja immer noch Freunde werden!:)
 
@Darth_Jango again

Sorry, wenn ich dich dumm angemacht hab, dass war eigentlich nich meine Absicht!**schäm** Tut mir echt leid! :(
Ich würd mich sehr freuen, wenn wir Freunde werden könnten. Kannst mir ja ne Private Nachricht mit deiner E-mail addresse oder so schicken, würd mich sehr freuen!!
;)
Und nochmals an alle: danke, dass ihr bei der Umfrage mit gemacht habt! Auch wenn es sie schon tausendmal gab!! Sorry an alle! :)
Möge die Macht mit euch sein!!
I`m one of the Best BountyHunters :D
Vane Andala
P.s @ jango falls du ein paar gute bilder von jango oder boba brauchst, ich hab ne ganze menge!!!!
 
Devenitiv Han Solo! Ein Schurke mit Herz!
Darth Vader is Natürlich die Nr.1 auf der Dark Site!

Luke kommt Direkt dahinter!
Boba Fett finde ich von den hier genanten am wenigsten Interessant!:cool:
 
Zurück
Oben