Who is the best?

Who is the best??

  • Han Solo

    Stimmen: 4 19,0%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 4 19,0%
  • Darth Vader

    Stimmen: 7 33,3%
  • Boba Fett

    Stimmen: 6 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Re: @Darth_Jango again

Original geschrieben von Vane Andala
Sorry, wenn ich dich dumm angemacht hab, dass war eigentlich nich meine Absicht!**schäm** Tut mir echt leid! :(
Ich würd mich sehr freuen, wenn wir Freunde werden könnten. Kannst mir ja ne Private Nachricht mit deiner E-mail addresse oder so schicken, würd mich sehr freuen!!
;)
Und nochmals an alle: danke, dass ihr bei der Umfrage mit gemacht habt! Auch wenn es sie schon tausendmal gab!! Sorry an alle! :)
Möge die Macht mit euch sein!!
I`m one of the Best BountyHunters :D
Vane Andala
P.s @ jango falls du ein paar gute bilder von jango oder boba brauchst, ich hab ne ganze menge!!!!

Hey,vielen Dank! Du bist doch ganz in Ordnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jango/Vane;


Können wir zu eurer Hochzeit kommen?

Ich hab mal für Boba gestimmt ...


(Jango: Dein Pfeil deutet aber nicht gerade auf das Bild sondern auf Wohnort: Slave I!)


MfG
 
BOBA FETT auf jeden.
ER ist einfach der coolste. Auch darum weil ich eine Autogramm von ihm hab. :D
Mir hast du es zu verdanken das du überhaupt ein Buch hast Drunklen83 ;)
 
Original geschrieben von Wedgeman
BOBA FETT auf jeden.
ER ist einfach der coolste. Auch darum weil ich eine Autogramm von ihm hab. :D
Mir hast du es zu verdanken das du überhaupt ein Buch hast Drunklen83 ;)

ganz genau genommen ist es meiner mutter zu verdanken, schließlich hat sie dafür gesorgt das ich am 15.11 geburtstag habe und du mir das buch scheneken konntest! :rolleyes:
 
Von denen find' ich Vader am coolsten. Aber Yoda fehlt ganz eindeeutig(auch wenn er in der OT nicht sondeerlich aktiv ist, ist er cool).
 
Boba steht ja ganz oben auf eurer liste was?? ist auch verständlich! immer hin ist er der the best bounty hunter!!
@Darth_Jango
wer mag schon HDR???? Klar mach ich in eurem Club mit!! Lang LEBE SW!!
vane
 
ich bin ja wirklich riesiger Vader Fan, aber Han Solo übertrumpft ihn noch ;)

Han und Chewie..meine Lieblingscharaktere..

*seufz*..und ausgerechnet Chewie lassen se in der NJO sterben.. :(
 
Von denen die zur Auswahl stehen mag ich die am Liebsten:

1.) Luke Skywalker
2.) Darth Vader
3.) Han Solo
4.) Boba Fett
 
Han Solo ist der grösste! Ein Schmuggler mit Herz und Charme. Da kommt niemand ran. Ohne Han Solo wäre Star Wars nur halb so erfolgreich gewesen. Das behaupte ich hier einfach mal!;)
 
Han Solo is echt ne klasse für sich! Sein Charme, sein Ego...einfach alles. Er ist schon einer der besten!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben