Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WHO said it ? ...Part III

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von saham wahto, 12. Oktober 2002.

  1. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Tach !
    Nach dem der alte Thread intzwischen nun doch ein 'wenig' aus dem Ruder gelaufen ist, vor allem was die Tipps und den umgang damit angeht, mach ich einfach mal nen neuen auf.
    Hier in Spam City dürte das keinen stören.....

    Hier erstmal die REGELN :


    1. Es heißt 'WHO said it?' - Gefragt ist also WER das Zitatt sagt ( und zwar der SCHAUSPIELR )

    2. Es ist NACH DEM ZITAT zu erraten, Tipps haben sich , wenn überhaubt, auf ein Minimun zu beschränken. ( Jahrgang, Genre, vielleicht noch das Land )

    3. Geraten wird IM THREAD ( nicht im Chat oder über ICQ )

    4. Das selbe gilt für Tipps ( siehe allerdings Punkt 2 )

    5. 'Schummeln' in irgendeiner Form ist verboten ! Wer die richtige Antwort sagt, sollte den Film auch kennen und das ggf auch beweisen können.

    6. Bitte verwendet nach Möglichkeit DEUTSCHE Zittate . Außer natürlich bei Filmen die es garnciht auf deutsch gibt ( Musicals mit Untertiteln z.B. ) dann aber sollte der Film auch in Deuschland zusehen (gewesen) sein !
    Und zwar IM KINO

    7. Sollte der jeweilige 'Dranseier' sich 3 Tage lang nicht melden, verfällt sein Anspruch und es gilt die Devise 'Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Sollte der 'Dranseier' allerdings verhindert sein, bitte PN an mich und ich übernehme, oder regle das sonst irgendwie anders

    8. Das wars im groben, viel Spass :)



    ..Da nach den Regeln (immer noch ;) ) Ami dran ist, darf sie das erste Zitat geben.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2003
  2. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    :) Sehr schön...das ganze ist hier tierisch ausgeufert...auf jeden Fall :rolleyes:
    Ich stimme dir also voll und ganz zu...naja...Tips braucht man manchmal schon...aber die werden wie gewohnt HIER gegeben...

    Vielleicht bekommen dann auch mal wieder mehr Leute Lust hier mit zu machen...und es müssen ja nicht IMMER so unlösbare Zitate sein *zujemandenschiel*

    OCH NÖÖÖÖÖÖÖ :(

    Ich muss ma nachdenken :rolleyes:
     
  3. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Na dann wollen wir mal diesen Thread einweihen :)

    Ich fang mal was einfacher an...ihr könnt das Niveau ja LANGSAM steigern *g*

    "Nimm deinen besten Orgasmus, multiplizier ihn mit 1000 und du bist noch nicht mal nah dran!"
     
  4. Shylar

    Shylar Abgesandter

    darf ich antworten???

    ewan mcgregor in "trainspotting"! richtig???
     
  5. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Natürlich darfst du antworten :)

    Es ist natürlich richtig...your turn
     
  6. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also... los gehts:

    "wenn du mal wieder einkaufen gehst, bring mir ´n laufrad mit!"

    dann mal los! ;)
     
  7. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    (Die Stimme von) Tommas Gottschalk / Bruce Willis in 'Guck mal wer da spricht' ???
     
  8. Shylar

    Shylar Abgesandter

    nein, leider falsch!
    vielleicht kam es da ja auch drin vor, aber den film hab ich nicht gemeint!
    nächster versuch bitte! :)
     
  9. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Du hast Recht, es war ein Versuch ;)
    Hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn srichtig gewesen wäre....
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich würde ja einen tip geben, aber ich denke, das ist noch zu früh oder!?

    irgendjemand hat den film gaaaaaanz bestimmt gesehen... hoffe ich! :rolleyes: ;)
     
  11. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ok, dann geb ich halt doch mal nen tip! der film ist aus den usa und soll so etwas wie einen horrorfilm darstellen! zumindest steht er unter der kategorie in der videothek! :rolleyes:
    von wann genau er ist, kann ich nicht so 100% sagen! hab ihn zwar auf dvd, aber die hat gerade mein bruder! ich denke so von 1999 oder 2000!
     
  12. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Kevin Bacon in Hollow Man
     
  13. Shylar

    Shylar Abgesandter



    JAAAAAAAA!!!!!! rischtisch!!!!! *applaus*

    dachte schon, ich wäre hier die einzige, die diesen film gesehen hat! :rolleyes:
    also... du bist dran! ;)
     
  14. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    "Wenn 2 Menschen sich lieben, aber sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen, wann kommst Du an den Punkt, wo Du sagst: genug ist genug?" - "Niemals."
     
  15. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Brad Pitt und Julia Roberts in The Mexican.
     
  16. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Haaaaaloooooooo, Eeeeeevvveeeeee? Kannst Du mal sagen, ob das richtig ist? Ich glaube nämlich schon, der läuft zur Zeit auf Premiere und ich hab ihn schon ein paar Mal dort gesehen. Braddylein sieht aber auch zu schnuckelig aus in dem Film :D

    Mist, vielleicht sollte ich mir schon mal ein Zitat überlegen :rolleyes:
     
  17. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Ja ist richtig, das is das Alter, glaub ich!
     
  18. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    :eek: Das Alter? Mein Alter? *entrüstet ist* ;)


    So, nun:

    "Wenn Sie mich nicht zum Tee einladen, dann werde ich ihnen ohne Einladung auf die Nerven gehen müssen."
     
  19. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Was denn? Keine Lust mehr oder keine Ahnung?

    *freutsichdaßsieFilmekenntdieanderenichtkennen*:D
     
  20. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ach..freu dich mal nicht zu früh ;) Ich hab´nämlich auch noch ein paar sehr spezielle Sachen drauf ;)

    Nun ja...Einladung zum Tee.
    Demnach spielt de rFilm endweder in England, oder Japan....
    Richtig soweit ?
     

Diese Seite empfehlen