WHO said it ? ...Part III

Original geschrieben von Ben Everett
Ich, Ben Everett

Fordere einen Tipp, und zwar einen gewaltigen bitte! sonst kann ich für NICHTS garantieren ;):D!
Ganz ruhig :cool:

Also, ich halte mich an die Regeln, die da heißen: Tipps haben sich , wenn überhaubt, auf ein Minimun zu beschränken.
(Jahrgang, Genre, vielleicht noch das Land ).

Also, Land hatten wir schon (UK) und zwar im Jahr 1998 :D
 
Original geschrieben von gone-inzane
Nein! Mehr Tipps geb ich jetzt aber nicht, das entspricht nicht den Regeln, ich habe schon Jahr, Land und Genre genannt ;)
Das ist zwar ansich sehr brav von dir, man kann´s aber auch zu genau nehmen ;)

Das Genre hast du außerdem noch garnicht genannt....

Nunja...
Hugh Grant ?
'Briget Jones Diary / Schokolade zum Frühstück' ?

(Ist vermutlich völlig daneben, aber wenigstens englisch )
 
Das Genre wird einfach nur als Drama angegeben, aber das ist ja jeder Film, wenn er nicht Horror, Komödie oder Action ist ;) Da war mein Tipp von wegen wahre Geschichte wesentlich besser.

OK, es geht um zwei Musikerinnen.
 
Ist es vielleicht Hilary and Jackie ? Ist allerdings schon 2-3 Jahre her, dass ich den Film gesehen habe und ich kann mich auch nicht mehr an das spezielle Zitat erinnern, aber die Tipps passen halt.
 
Zurück
Oben