WHO said it ? ...Part III

Original geschrieben von flavaflav


Al Pacino in "HEAT"

Also "Heat" ist richtig, aber gesagt hat es De Niro, wenn ich mich da jetzt nicht irre.

Edit: Hab eine Seite gefunden auf der es das Zitat als Sound - File gibt. Es wurde von De Niro gesagt. Da er den "Bad Guy" gespielt hat, bestätigt das auch meine Erinnerung, ist aber ja auch nicht so wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dejon Dezeel


Also "Heat" ist richtig, aber gesagt hat es De Niro, wenn ich mich da jetzt nicht irre.

Ich weis es auch nicht mehr so genau. Ich hab grad noch mal auf ner Pacino Fan Page geguckt, da steht das es Pacino war.

Dann bring ich mal das nächste Zitat:

"Stangen und Steine brechen vielleicht meine Beine... aber NICHTS bringt mich wirklich um!"
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
Nightmare on Elm Street........... :rolleyes:
Weiß aber nicht, welcher Teil.....

Yep, richtig. Wenn du jetzt noch sagen würdest wer das gesagt hast und im welchen Teil dann wäre deine Antwort perfekt.
Aber egal.
(Freddy in Nightmare 6)

Your turn
 
Der längste Tag, keine Ahnung wers sagt, glaube ein deutscher *gg*! Hattest du nicht schonmal ein Zitat von dem Film?

aso ich verweise mal auf die 6. Regel! ;)
 
Punkt 1)
Sorry für den späten Reply, habe gestern abend nicht mehr dran gedacht.
Punkt 2)
Ja, "Der längste Tach"
Punkt 3)
Ja es sagt ein Deutscher, nämlich Major General Gunther Blumentritt, gespielt von niemand anders als Curd Jürgens
Punkt 4)
Ich habe noch nicht mal gemerkt, daß das "Who said.....Part III" ist, wieso sollte ich dann die Regeln bemerken....:rolleyes:
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
"Alles Reden über Liebe ist wie Tanzen über Architektur."
Hähä, das ist ja jetzt mal einfach, das müßte eigentlich Angelina Jolie in Leben und Lieben in L.A. gesagt haben.

Ami, weißt Du denn nicht, daß mein Herz an L.A. hängt und ich deshalb auch all diese Filme kenne (zumindest die meisten). Also nix mit Ewan und nix mit L.A., ok? ;)
 
Original geschrieben von amidalas_decoy
Ok, nix mit L.A. *notier* ;)
Und nix mit Ewan, aber zumindest das war ja wohl klar :cool:

so, Zitat:

'Sind sie verletzt, M'am?' 'Ich bin tot, Sir!' 'Tot? Eine ernste Sache, kann ich ihnen helfen?' 'Wären sie bereit mich zu heiraten?' 'Madam, das würde ich mit Freuden tun, aber ich fürchte, ich habe mir den Knöchel verstaucht'
 
Eine dunkle Stimme aus dem off hat mich doch grade darum gebeten, mal nach nem Tip hier zu fragen :rolleyes:

Was sollte ich dich nochmal fragen Obi? Ach ja:

Ist es ein englischer Film?

:o
 
Also ich habe den schweren Verdacht, du willst gar nicht, daß der Film hier erraten wird :rolleyes:

Also bitte:
Welches Produktionsland, welches Jahr und welches Genre??? :D
 
Zurück
Oben