WHO said it ? ...Part III

sorry *zerknirscht* dann ma was deutsches...



?Meinen Koenig konnte ich aufgeben, aber niemals meinen eigenen Sohn. Ich liebte deine Mutter. Ich liebe sie noch heute. Dass es dich gab, wusste ich nicht. Und niemals fuehlte ich den Stolz eines Vaters- bis zu diesem Moment.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joah, jetzt gib mir noch (vom zweiten, hab das erste mal wegeditiert) den Schauspieler und den char, dann isset perfekt *G*
 
So, ich hab das alte Spiel mal wieder rausgesucht. Wurde hier im PSW ja lamge nicht mehr gemacht. Für die die neu sind, die Regeln stehen auf Seite 1!;)

Ich mach dann mal ein neues (erstmal wieder leichtes) Filmzitat:

"Wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das."
 
Das sagt Tai Chung Kim in Karate Tiger 1.

Schon komisch...aber selbst wenn ich beim Poker gewinne sage ich zu meinem Gegenüber:
"Wenn Deine Schulter sich bewegt...dann sehe ich das!" :D
 
Das ist wirklich ein Star Wars Forum, wo sich nach 24 Stunden noch keiner traut ein Star Trek Zitat aufzulösen^^

Das Zitat stammt von der Borg-Königin wenn ich mich nicht sehr irre in Star Trek 8 (richtige Nummer???) - Der erste Kontakt.
 
1. Das habe ich mir auch gedacht..."warum antwortet denn niemand?" :D

2. Ist natürlich richtig...


AAAABER


3. Du hast die 1. Direktive dieses Threads vergessen:

1. Es heißt 'WHO said it?' - Gefragt ist also WER das Zitatt sagt ( und zwar der SCHAUSPIELR )

Ich lass das trotzdem mal durchgehen...nach der Aussage, dass Du es richtig gelöst hast, wirst Du es ja wohl auch noch hinkriegen, den Namen der Tussi aufzuschreiben, oder? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Gollum schrieb:
AAAABER


3. Du hast die 1. Direktive dieses Threads vergessen:



Ich lass das trotzdem mal durchgehen...nach der Aussage, dass Du es richtig gelöst hast, wirst Du es ja wohl auch noch hinkriegen, den Namen der Tussi aufzuschreiben, oder? :D
Schande über mich und Asche auf mein Haupt. Ich gestehe, ich hab mir die Regeln nich durchgelesen *shy*
Die regelkonforme Antwort wäre somit Alice Krige.

Nächstes Zitat:
Ich habs mal ein bissi ausführlicher gehalten, weils ein ziemlich kniffliges ist.
"Das war gefährlich nahe. ZU nahe! Die kleine Schlam-pe. Die kann mehr als ich dachte." (Tut mir leid für die Wortwahl, die Passage heißt so)
 
Zurück
Oben