Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Who said it?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wisst Ihr wer diesen Satz sagte: "Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht!" Wer die Antwort weiß kann sie hinschreiben und gleich eine neue Frage stellen!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    yoda... ich bin dein vater luke!!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Das war definitif Yoda, als Luke meinte, dass sein X-Wing zu groß wäre, um ihn mit der Macht aus dem Sumpf zu heben.

    Und wer sagte dies?:"Kopfgeldjäger, solchen Abschaum brauchen wir nicht"
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Hm , irgend so ein Imperialer Offizier. Zu Dumm dass ich nicht auswendig weiß wie die alle heißen!
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Ja stimmt, das war ein Imperialer Offizier auf der SSD Executer in TESB.
    Aber die Namen von all denen kenn ich auch nicht auswendig.
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    tja da niemandem der name einfällt stell ich einfach eine neue frage ... okay ?
    wer sagte: pfeif, triller ... (is nicht wörtlich zu verstehen)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    R2D2.

    Und wer sagte:"Weiterfahren"?
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    einer der namenlosen sturmtruppen auf tattoine

    wer sagt: HO HO HO

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    äh der Weihnachtsmann.

    Wer sagte: Der Weg ist das Ziel?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    zu deiner frage: keine ahnung
    zu meiner frage:es war jabba (wenn er lacht)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Hm, wer sagt: Unser Volk stirbt, Senator. Wir müssen sofort etwas unternehmen!
    Und wer sagt: UNd jetzt geh, und sieh nicht zurück. Nicht zurücksehen.

    A.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Amidala und Shmi Skywalker.. Wer sagte "Wer spricht dort? Nennen sie ihre Dienstnummer."
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Antwort auf Snipe Skyriders Frage

    "Kopfgeldjäger. Diesen Abschaum brauchen wir nicht", sagt Piett verächtlich in IMPERIUM.

    JC
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    der vorgesetzte des soldaten aus dem sicherheitstrakt des ersten todesstern als er mit han übers kom spricht

    wer sagt: ich bin getroffen, ich kann nicht bei dir bleiben ....

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Wedge im Canyon des Todessterns.

    Wer sagte:"Michse haben keine Bummer"?
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    jar jar binks
    er sagt: ich habe deinen meister getötet und jetzt is es auch für dich an der zeit zu sterben

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Darth Maul.

    Wer sagte: "Bin fast da"
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    Ein X-Wing Pilot auf dem Zuflug zum Schacht im ersten Todesstern.. Wer sagte "Bleiben sie beim Anführer"
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    ähhh ich bin mir nicht sicher aber ich würd sagen wieder ein x-wing pilot oder einer der tie piloten die zusammen mit vader fliegen

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Who said it?

    es war Vader, oder meinst du dass ein Pilot dem allmächtigen Lord Vader Befehle gibt? ;)

    Uhm, wer sagte das alles? Ackbar, Luke, Yoda, Obi Wan, Han
    jo...

    Also, neues Zitat: Oh, ausserordentlich gern geschehen
     

Diese Seite empfehlen