Who said it?

Re: Who said it?

Hehe, und nochmal ne schwere Nuss zu knacken:

Wer sagt: "I have a bad feeling about this"? :D
 
Re: Who said it?

@Imperial Officer: "Möge die Macht mit dir sein" sagen noch Dodonna (in der Besprechung in ANH), Qui-Gon und Mace Windu. Außerdem sagt Ackbar in ROTJ noch "Möge die Macht mit uns sein!".

corvus albus
 
Re: Who said it?

@Cougar: Obi-Wan, Han, Leia, Luke (ich glaub, die chronologische Reihenfolge stimmt, oder?)
 
Re: Who said it? *Spoiler von Iceman*

Qui Gon... Wer sagte "Die Prophezeihung stimmt- Die dunkle Seite wächst?"
 
Re: Who said it?

Tja Mace oder Yoda.

So richtig komme ich nicht drauf.

Und wer sagte:"Das erledige ich"
 
Re: Who said it?

das müsste Vader im Todessterngraben gesagt haben.
Und wer sagte, "hah, mit dem Schutzvisier runter kann ich nicht mal sehen."

MTFBWY, Snipe
 
Re: Who said it?

Padmé über C-3PO! Sie wusste glaube ich nicht das Han Solo, Leia und Luke später anders darüber denken würden. Wer war das: "Frag mich falls es mich interessiert!"
 
Re: Who said it?

also, das Zitat "Frag mich, falls es mich interessiert" ist glaube ich von Mara Jade, oder? Und das andere ist eine Währung in Mos Espa, die ein Knilch für den Leckerbissen von JarJar verlangt..

Sir, sie sind in den Luftschacht hinabgeklettert
 
Re: Who said it?

ist in TPM, als die Jedi sich den Weg freigekämpft haben.

"Unterschätze niemals die Macht des Imperators"
 
Re: Who said it?

wer sagt: Oh, dies ist ein gefährlicher Mond!
wer sagt: Er kann nicht ewig hierbleiben, alle seine Freunde sind schon weg.

A.
 
Zurück
Oben