Who said it?

Re: Who said it?

yoda zu luke auf dagobah!!!
100 post!!
neues zitat... es gibt immetr zwei keinen mehr und keinen weniger einen meister und einen schüler
 
Re: Who said it?

Ja!
Wer sagt denn: "Sie wollten doch mal dabei sein, wenn ich mich irre."

Jaster Mereel.
 
Re: Who said it?

Solo

Und das.

Luke...it is your destiny.

Yeah, you're a real hero.

What if he doesn't survive? He's worth a lot to me.
 
Re: Who said it?

Das letzte sagte definitiv Boba der Fette :-)! Wer war das: "We have searched you out 'cause we wish to form an alliance!"
 
Re: Who said it?

Zu dem Droiden, der auf Bespin Bi Chupa zu 3PO raunzt: Das muß ja eine ganz schöne Beleidigung gewesen sein, weil ja 3PO dann sagt: Wie unhöflich!! Und dann sagt er das noch so im Vorbeigehen, gehört auch zu 3POs lustigen Szenen

A.
 
Re: Who said it?

also, die obige englische frage kommt eher nicht in den filmen vor.. es scheint sich um die gründung der allianz zu handeln, in dem falle entweder mon mothma, bel iblis oder bail organa..

neues zitat: ihrse gar nicht hier sein könnt
 
Re: Who said it?

dieser neiomedianer (oder irgendwie so) zu Amidala
...er wird sich uns anschließen oder sterben!
 
Re: Who said it?

Vader zu Palpi.

"do not underestimate his powers, or suffer your father's fate you will"
 
Re: Who said it?

mit meinen bescheiden englischkentnissen kann ich zwar nicht alles übersetzen aber ich würd auf yoda tippen

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

ich bin gut !!!!!

wer sagt: diese sorte bedienen wir hier nicht (oder so in der richtung halt)

MTFBWY
Lord Steve
 
Zurück
Oben