Who said this? PART II

Müsste es nicht ein wenig weiter gehen?
Ungefähr so:
Niemand kann einen Krieg gewinnen. Es gibt nur verschiedene Stadien der Niederlage. ???
Dann wars Admiral Ackbar aus der Corellia- Triologie!
 
Es ist ein relativ unbekannter Film ( :D )
Zeitlich etwa die selbe Ära ( Popcorn, Pepsi, Plastic-Pop ) wie "Karate Kid" aber eine ganz andere Richtung.
Der gesuchte Schauspieler wurde kurz vorher durch......tanzen....sehr populär. ( Nein, NICHT Travollta ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit dus weisst, ich bin blond und brauch ein bissel länger und brauch daher noch einen Tipp!
Bekomm ich den?*ganzliebguck*Bitte!

Überleg, meinst du vielleicht Patrick Swayze??????
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht find ich Roadhouse gar nicht, um ehrlich zu sein mag ich den Film sogar.

So, diesmal bin ich vorbereitet.

"Ich sah Schiffe brennen an der Schulter des Orion"

Wieder etwas einfacher, aber eines der schönsten Filmzitate überhaupt (für mich zumindest)
 
Blade Runner.
Falls die Antwort stimmt und ich es nicht mit etwas anderem verwechselns sollte, dann finde ich dieses Zitat auch ziemlich klasse. Falls ich mich täusche vergesst den vorherigen Satz.
 
"... all those memories will be lost like tears in the rain. Time to die"

ja genau - Blade Runner. Die Sterbeszene von Rutger Hauer.
 
Na gut, dann bin ich wohl dran. Etwas einfacheres, da ich das Wochenende über weg bin. Dann müsst auf die Lösung nicht solange warten. :D

"Es sind 106 Meilen nach Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen."
 
Dann mase ich es mir an, ein zweites Zitat in die Runde zu werfen.

"Ich warne euch: Ich nehme gleich meine Sonnenbrille ab!"
 
Dann vergesst es. Da mein erstes Zitat keine Herausforderung war, dachte ich, ich muss nochmal was schwierigeres bieten.
Saham wahto ist an der Reihe. Ich verabschiede mich dann, ins Wochenende.
 
War ja nicht bös gemeint.
Aber , sei ehrlich, das war echt brüllend einfach.

Also weiter :

-" Ich werde nicht eher ruhen, bis ich den Letzten von Euch erledigt habe"

-"..ich BIN der Letzte von uns"
 
Zurück
Oben