Who said this? PART II

Der ist von 1997, aber es macht in beiden Filmen der geliche Schauspieler mit. Die Zitate sind allerdings alle von der zweiten männlichen Hauptrolle.
 
Häh, immer noch nicht?! Ok, mal schauen...

Jetzt ist es aber klar: "Seven" oder wie er auf dem Poster heißt "Se7en".
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wars ja kein Kunststück mehr. Wenn ich wieder an der Reihe dran sein sollte, muss ich mir ein neues Zitat ausdenken. Ich wollte als nächstes das "Hemmingway Zitat" bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das es so schwer war! SWPolonius ist an der Reihe.

@ GM Kedner: Wir scheinen den gleichen Filmgeschmack zu haben. Wenn du auch mein drittes Zitat als erster erraten hättest, würde das schon fast nach Schiebung riechen. ;)
 
Das ist natürlich SE7EN leute!!!! Endlich mal hab Ich Glück, daß ich hier reinschaue und das Zitat wurde noch nicht gelöst (war bisher immer so)

Ok neuese Zitat

Ich möchte hier Weg; etwas von der Welt sehen...!
 
@Ferit: Aber soweit ich sehen kann hast du SW Polonius sein Posting überlesen er hat es nämlich schon aufgelöst, leider warst du etwas zu spät dran ;)

Obwohl mir dein Zitat bekannt vorkommt will mir der Titel nciht einfallen ist aber es müsste ja eh Polonius drann sein ;) :D
 
Zurück
Oben