Wi seht ihr euch selbst?!

Darth Polo schrieb:
Allerdings fühle ich mich jetzt wesentlich ernster als noch mit 20. Man geht keine Risiken mehr ein sondern benutzt immer öfter das Hirn...
*hust* Wem willst du das weiß machen? :D

Darth Polo schrieb:
Wenn ich dran denke wie ich mit 20 Auto gefahren und wie ich es heute tue...oje
Ich schätze mal, früher hast du selbstständig den weg gefunden. :braue


Darth Polo schrieb:
P.S. : was sucht dieser Thread im Club Obi Wan ? Gehört das nicht in den Umfragen Bereich ? Oder ist das Absicht der Threaderstellerin ?
Nach meinem Post hier, hat sich die Frage ja wohl erledigt. ;)

Darth Polo schrieb:
EDIT : das nachfolgende Posting vom Schwachköpfigen Erdmännchen bitte nicht ernst nehmen ;)
Würde hier etwas ernst genommen werden, wären dies nicht im Club Obi Wan. :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich weder meinem Alter entsprechend, noch als Frau. Aber nicht, weil ich in einer Identitätskrise stecke, sondern, weil für mich alter und Gechlecht seit jeher bedeutungslos sind und ich schlicht uns einfach als Mensch betrachtet werden möchte. Ich möchte nicht schubladisiert werden, sondern mich frei unter jedem Geschlecht und unter jeder Altersgruppe bewegen können.

Gruss, Bea
 
Zurück
Oben