WICHTIG! Grafikkarten: R9000/128MB o. R8500 LE

Ich werde mich mal nach der normalen Radeon 9500 erkundigen!
Warum kommt erst eine von Hercules und nicht erst von Hausaus Ati?

@Light Saber

Und wann genau kommt die 9500 Raus? (Datum?)
Dank dir!

Woher beziehst du all diese Infos? ;)
 
@Foxi
Nunja ich habe so interne Quellen. Der Termin für die Hercules 9500 ist festgesetz auf den 14-18 Novermber ist aber noch nicht wirklich verlässlich da im moment noch am Design der Platine gearbeitet wird und ich nicht denke das die das so schnell schaffen. Ich würde sagen wir können frühstens am 21.10 mit der Karte Rechnen. Und die 9500Pro kommt kurz vor Weihnachten in die Regale.
Also ich hab dir erstmal den Termin von Hercules gesagt da ich der Meinung bin das die Karten direkt von ATI meist schlechter sind. So sagt es meine erfahrung. Außerdem ist in der Hercules ein fettes Spielepaket drin ;)
 
War gerade mal bei nem Händler in Essen, den ich ma gefragt habe, wann er den die Hercules Radeon 9700 im Angebot hat.

Der hat mir daraufhin auf schärfste davon abgeraten, diese Karte zu kaufen das sie mit AGP 8x Boards so gut wie nie und mit so ziemlich jedem anderen Board wenn überhaupt nur im AGP 2x Modus arbeitet.

Ist da was dran?
Ich weiß ja von nem Freund, das es einige wenige Mobos gibt, seines zum Beispiel auch, die im AGP 8x mit der Karte zumzicken.
Aber so schlimm kann es doch net sein wie der Händler es mir beschrieben hat.
 
Zurück
Oben