Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Wichtig!! Holoschwert

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yoda900, 22. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yoda900

    yoda900 Yoda Fan

    Hallo als ich im Disneyland Paris war, habe ich ein Hologrammschwert gesehen, dass bei auftreffen auf eine andere Klinge Geräusche macht. Lässt sich ein und ausfahren

    VOLL KRASS
     
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Warum dieser Thread mit dem Vorwort "wichtig", sowie zwei Ausrufezeichen versehen wurde, entzieht sich meinem Verstand.
     
  3. yoda900

    yoda900 Yoda Fan

    Ok sorry

    aber ich war so begeistert
     
  4. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Oh, schau dir die videos in youtube, da hab ich auch gestaunt :D

    tipp einfach lightsaber ein
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also wenn ich "Lightsaber" bei Youtube eingebe, bekomme ich einen Haufen Fanfilme und FX-Tests spendiert, aber keinerlei Disneyland Paris Show ;)
     
  6. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    ´

    Warum denn?
    Entwickelt sich doch zu einer höchst interessanten Diskussion:p
     
  7. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    hehe

    em zeig mal wie sowas aussieht und ich zeig dir es im youtube.
    du musst auch weiter scrollen :D
     
  8. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Trick 17 ist es dann übrigens einfach den Videolink zu posten.
     
  9. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  10. Meister Moe

    Meister Moe Verteiliger des wahren Blödsinns & lore of the rag

    Dankeschön

    Wobei das ein FX-Lichtschwert ist, wie das in meinem Avatar. Hologramm hatte sich nach ner klingenfreien Projektionsgeschichte angehört(wie auch immer das gehen soll).
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2008
  11. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    np, bitte schön :D
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Und wo ist das jetzt bitte ein "Hologram-Schwert"?
    Sorry, aber das ist ein ganz einfaches FX Lightsaber, wie man es in jedem besseren Spielzeugladen kaufen kann.

    Darum wird hier so ein Aufstand gemacht?

    Blblblbl...
     
  13. Death Fire

    Death Fire Soldat

    Nicht, dass dieser Thread noch den "Durchschnittlich-Kürzeste-Posts"-Award bekommt!
     
  14. Der Thread bekommt den überaus wichtigen(!!) Jar Jar Award, sollte er nicht in die, leider nicht(!!) öffentlich zugängige, Müllpresse verschoben werden...
     
  15. Dav Kylanu

    Dav Kylanu Ungefährlicher Ausreißer

    *lol*

    Na ich weiss auch nicht was ein Hologram-Schwert ist aber ich hab nur sowas gesehen.

    Und wie soll ein Hologram-Schwert aussehen? Wenn sowas gibt dann richtig teuer.
    Holotechnologie ist auch nicht so einfach zu bekommen ^^

    Man hast du bilder gemacht? ^^

    Ah und lass uns dieses Thema nicht erweitern sonst wird dieser thread länger als all die anderen :braue
     
  16. yoda900

    yoda900 Yoda Fan

    Nun ja ein Hologramm schwert sollte man sich etwa so vorstellen. Man konnte den Griff von Dooku, Anakin, Yoda, Mace oder Luke auswählen. Dann hatte man nur den Griff in der Hand. Wenn man dann auf ein Knöpfchen drückte, Kam ein Strahl heraus den man von der Länge regulieren konnte. Wenn man mit der Hand versuchte ihn anzufassen, fasste man einfach durch, aber wenn man gegen einen anderen solchen Strahl schlug, also ein Lichtschwertduell veranstaltete, prallte die Klonge ab also wirklich genau wie im Film wenn man fertig war, konnte man einfach wieder das knöpfchen drücken und die "Klinge" wurde wieder wie im Film "Abgeschaltet"

    Das schwert kostet 599 Euro
     
  17. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Ich denke, ich schliesse den Thread, denn Google findet nur einen Forum-Eintrag in einem Comicforum zum Thema Lichtschwert und der ist auch recht komisch. Desweiteren hört sich das ziemlich fantastisch an: ein Lichtstrahl, den man regulieren kann, existiert meines Wissens noch nicht und wenn doch, dann ist das noch so experimentell, dass es sicher nicht schon in einem Spielzeug vorhanden ist. Sobald mir jemand etwas konkreteres besorgen kann, dann öffne ich den thread wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen