Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

WICHTIG: Kein Interesse?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 12. November 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo,

    ich habe anfang des Monats, am 3. 11. zwei Storys hier gepostet, wo jeder von euch die Chance hat selbst mitzuschreiben.

    Bisher jedoch kam überhaupt keine Reaktion darauf.

    1. sind die beiden NES Storys denn SO SCHLECHT?
    2. hat denn keiner Lust an einer gemeinsam geschriebenen Star Wars Geschichte mit zu wirken?

    Ich habe eben wegen der verschiedenen Geschmäcker zwei verschiedene Ansätze gepostet. Über Kommentare von euch würde ich mich freuen.

    Thantralos

    Hier ein Link zu einer kleinen netten HP.
    members.tripod.de/EkNorak...RAGON.html
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: WICHTIG: Kein Interesse?

    Ich hätt' ja geantwortet aber du hast mir meine Idee ´´geklaut``, wenn auch in etwas anderer Form.
     

Diese Seite empfehlen