*Wichtig*PC Formatieren!

Dialer?? Oh du scheisse!! Da passiert öfter überall Betroffener auf PCs, ich habe auch einmal passieren gehabt,Glück habe ich sofort gemerkt,dass auf die blöden Seite gegooglen und plötzlich lief automatisch Dialer-Verbindung von Sex-Dialer geleitet und ich löschte sofort und dann auch muss auf Suchen ---> Dateien/Ordner zu C und welcher habt ihr euren Format zu D bis Z.... abgesucht und dann löscht aufmerksam.
 
naja so einfach is das mit dem Löschen auch net- die Dinger schreiben sich auch mal ganz schnell in andere Programme ein,und das is dann besonders fies

was hat die Telekom gesagt, normalerweise, sind die da ja schon ganz schön stur
 
Die meinte dafür sind wir nicht zuständig, wir ziehen nur das Geld ein. *grimpf* Bei meiner Rechnung stehen dauernt "Andere Anbieter". Da hab ich auch angerufen doch die wollen für einen Verbindungsnachweis von einem Monat 21 Euro. Frechheit ist das. Jedenfalls sind die 0190 Nummern gesperrt - dafür habe ich schon gesorgt.

Und so ein Dialer ist nicht ganz einfach zu löschen indem man nur auf das Symbol geht und "Löschen" drückt. Mache - und meiner sicherlich auch - haben sich im System vergraben und finde sie erstens nicht mehr und sie kann man auch nicht so wie oben erzählt löschen.

Tja Format C und dann kann nichts böses mehr auf meinem Rechner sein.
 
Zurück
Oben