WICHTIG!! Sith Chat Besprechung

Lady Silverin

junger Botschafter
<center>Im Auftrag von unserem Imperator Ferit kündige ich hiermit eine allgemeine Sith Chat-Besprechung an!!!

Stattfinden wird er am Mittwoch den 8.Januar 2003
um 19 Uhr im Channel "Imperium"


Fals einige Sith noch nicht für diesen Raum freigeschaltet sind möchten sie sich bitte bei mir melden.

Der Wichtigste Punkt dieser Sitzung ist die Rückkehr von Ferit und das Gipfel-Treffen der RS-Oberhäupter.

Weiterhin werden Wichtige Fragen zu Ordens-Interne Angelegenheiten (Ränge, Beförderungen etc..) geklärt.
Näheres wird noch Bekannt gegeben (Ferit überlegt es sich noch :p )

Alle Ordens-Mitglieder und alle Mitglieder der imperialen Flotte sind herzlichst eingeladen....</center>
 
Zuletzt bearbeitet:
Findet über mIRC statt, oder? Kannst mir bitte die genauen Angaben geben, is schon ein bisschen her, seit ich das letzte mal dort war :)
 
Nein das ganze findet im PSW-Chat statt

Wenn alle mal die "Wichtig-Thread's" lesen würden, würdet ihr bereits wissen was dieser Channel "Imperium" ist.... Also holt es bitte nach...;)
 
Hy, bin erst seit paar wochen hier, und im chat kann ích nur zwischen Lobby und rollenspiel entscheiden, heisst das das ich erst noch freigesschaltet werden muss? Wenn mir das jemand bitte erklären könnte.

Bin dann da.
 
Original geschrieben von Darkangelus
Hy, bin erst seit paar wochen hier, und im chat kann ích nur zwischen Lobby und rollenspiel entscheiden, heisst das das ich erst noch freigesschaltet werden muss? Wenn mir das jemand bitte erklären könnte.

Bin dann da.

Ich bin zwar kein Sith, aber kann deine Frage trotzdem beantworten: In die speziellen Räume muss man erst von einem Admin eingeladen werden.

EDIT: Spielst du TO? Wegen deiner Sig. :D
 
Tzö, nur weil ich die Wahrheit erkannt ahbe, vor der du noch deine Augen verschließt... ^^

Jeder im Orden weiß, das ich besser aussehe als du *fg*


*Ynee*
Sith-Zicke *g*
 
Zurück
Oben