WICHTIG!! Sith Chat Besprechung

ich werde auch da sein! (koste es was es wolle. auch wenns meine nerven sind *lol*)

sag mal silvie, schreib doch hier mal in den tread ne liste mit allen die freigeschaltet sind. vielleicht wissen einige nicht so genau ob sie das seind ;)
 
@Mizu gute Idee *g*

Also Freigeschaltet sind bis jetzt folgende Personen:

Ferit,
Darth_Arthious
Darth_Hadious
Xell
Darth_Zekk
Gaya
DarthMenari
Miles
Saruman
Sel
Camie
tear
LilarCor
Lin´yu
Darth_Mizuno
Darth_Mobius
Aramân
Darkangelus
Lucy_Derek
Melbu_Frahma
Ynee
Pain´bringeR


also, wenn ihr nich aufgelistet seid dann schreibt mir ne PN oder kommt kurz in den Chat wenn ein Admin gerade da ist...
 
also, ich weiß nicht ob ich da zeit habe, aber nach möglichkeit versuche ich mir den abend da freizuhalten :) ... ich hoffe ihr fürchtet euch jetzt, das ich vielleicht auch da bin. ^^

MTFBWY
Sel
 
Angst vor Sel? Wieso? Wir sind in der Überzahl . . . :D

@Miz: Wo du so fragst, ich bin mir auch grad nicht sicher was ich sagen wollte :confused: - - - :D (guck mal da unten links hin, wo die Zeit deines Post steht ;) - man brauch gar kein Bsp. suchen)

@all: Vielleicht könnte man sich bei der Gelegenheit auch mal Gedanken darum machen, was mit Dray passiert, sollte Hadi wirklich keineLust mehr haben (oder auch so . . .)
 
Also die allermächtigste werde hier immernoch ich *g*
Ich hab die Veranlagung *gg*


Und was Silvy damit meint... naja... *g* So ist sie halt *ducks*

Sel... wiso sollte ich denn vor dir angst haben... *zuckersüßguck*
 
Ich könnte auch kommen ich gehöre zur Flotte der SIth´s..
Name ist ROn Zabor bitte anmelden..
DANKE!
 
@Ynee: *lechz* warte nur, bald bin ich wieder im orden, hoffe ich ... dann werde ich dir eine strafpredigt halten das du mir so einen shcreck versetzt hast ... und dann wird geknutscht usw. *g*

@rest: und tief in eurem herzen habt ihr <i>doch</i> angst vor mir ;)

MTFBWY
Sel
 
Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich grade was mit kleiderschrank gelesen...

Sel du willst mit Ynee innen Kleiderschrank? *fg* Sehr... romantisch *g*.

Na dann sich zu datte zu potte küss.. will heißen, je eher du wieder im Orden bist, desto eher bist du bei mir *g*.


Aber Angst hab ich nicht! *gg*
 
Zurück
Oben