WICHTIG!! Sith Chat Besprechung

hm ... kleinderschrank *verwirrt ist* .. öh ... na ja ... wenn du auf sowas stehst is das kein problem. ich bin für alles offen ... *g* ... obwohl ich eher für eine abstellkammer wäre *lol* nein ein kleiner scherz am rande ;) ... der Sith Orden hat einen tollen garten *harhar*

MTFBWY
Sel
 
@Sel und Ynee: Also wenn ihr Hilfe und Beratung von Außenstehenden braucht, stell ich mich hiermit zur Verfügung :D.

Beziehungsberatung Aramân - jetzt im imperialen Newschannel ;).

Aramân: "Heute zu Gast: Ynee mit ihrem Freund Sel
Hallo Ynee, Hallo Sel."

Ynee: "Hallo." Sel: "Hi.

Aramân: "Ynee, sie sind mit ihrem Freund Sel hergekommen, was haben sie beide für ein Problem?"

-----------------------------------------------------------------------------------

Jaja . . . :rolleyes: :D
 
Sel, ich sagte nicht das ich auf sowas Stehe... Kleiderschränke sind immer so eng.. es sei denn sie sind begehbar, aber kann man es dann wirklich noch als kleiderschrank bezeichnen, wäre es dann nicht eher ein Kleiderraum? Fragen über Fragen... wer mit mir die Problematik eines Kleiderschrankes im Philosophischen Sinne diskutieren will, kann sich gerne bei mir melden.... *fg*

Ara... *g*

Ynee: Also Ich habe das Problem, das ich nie das richtige Lese, und Sel deshalb immer auf Komische Gedanken kommt...



----------------
Ara wird unsere persönliche Angelika Kalwass... ich seh es schon kommen. *gg*
 
Hey - du hast mich verstanden :D.

Aramân: Komische Gedanken in welcher Hinsicht? Aber bevor wir richtig anfangen muss ich mir erst einmal über ihre Beziehung klarwerden. Ynee ist Sel ihr Freund?


-------------

Wie wärs denn mit dem Thread "Zwei bei Aramân" - hat was oder? ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ynee: Er ist mein Ehemann, auch wenn wir uns in letzter Zeit selten gesehen haben, da wir in verschiedenen Branchen gearbeitet haben. Aber wir haben es immer geschafft, berufliches von privatem zu trennen....



*gg* Gelle?

Edit: Ja Ara... da bin ich dabei... *g*
 
Aramân(typische Frage): Aber ihr Sexualleben ist in Ordnung? Bei viele Paaren scheitert es schon daran! Und Sel, sie können sich ruhig auch mal zu Wort melden. Immerhin geht es um ihre Ehe!


-----------

Supi - ob ichs echt machen soll :D? Bei den Jedi gibts ja auch viele, die haben bestimmt auch mal Probleme ;)
 
Ynee: Welches Sexualleben? Ich habe ja woanders gewohnt, und wir haben uns lange nicht mehr gesehn und wenn, dann mussten wir entweder beide unseren berufen nachgehen, oder hatten gesellschaft!


----
Ja... Ara, sollst du!
 
Kyp, Gil, Silvi????

kann mich denn auch mal irgendein Chat-Admin freischalten???
bei mir gibt es auch nur die Channel, Rollenspiel, Lobby

imperium gibt es bei mir noch nicht, also

kann ich freigeschalten werden???!!!
 
ahja stimmt
danke ara habe ich ganz vergessen :D

[color=10a0e0]Darth_Miles[/color]


so, übersieht man das oda soll ich es noch größer schreiben ??? :D
 
Ich würde auch gerne freigeschaltet werden.
Ich war lange nicht da aber spiele wieder mit.

Erstmal HALLO an alle


Mein CHat-Nick ist Deichkind
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Miles: Passt schon - wenn ich nah an den Schirm gehe, dann erkenn ichs so grade eben . . . ;)

@Croon: HI! Musst aber auch deinen Nick angeben.
 
Zurück
Oben