WICHTIG!! Sith Chat Besprechung

Ich möchte hier keineswegs unloyal erscheinen.. aber ich denke, es ist für den Orden extrem wichtig dieses Treffen abzuhalten. Und jetzt wo Fersi nicht mehr da ist, hat es gerade nochmal an Bedeutung gewonnen...

Walter
 
Ich bin ebenfalls Tears meinung. Den auch wenn Ferit nicht mehr da is, was ich sehr bedauere, sollten wir uns alle treffen um eine neue macht struktur auf zustellen. Wir brauchen schliesslich einen Führer.
 
Ich bin auch der Meinung meiner Vorschreiber.
Wir brauchen jemanden der fähig ist den Orden zu führen.
Und wir sollten uns auch treffen (wenn Ferit auch weg ist) :( :(
 
um nicht gegen ferits befehl zu handeln, rufe ich als vertreter des ordens <b>ein treffen am selben tag zur selben uhrzeit</b> aus ... ich offe ich kann von anfang an da sein. das wichtigste thema liegt ja sowieso auf der hand ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
OK find ich gut das das Treffen stattfindet. Es gibt echt ne ganze Menge zu besprechen! Sorry aber ich war jetzt vier Tage nich da! Und musste mich durch 10 Seiten im Orden durchackern von denen fast die Hälfte absolut nichts taugt! Sorry wenn das etwas hart klingt ich meine Taugen im Sinne dieser dämlichen OPs! Was ich gut finde das die Trainingsräume nen eigenen Thread bekommen. Das wurde allmälich etwas viel.
 
Ja wie es aussieht wollte Lady Sil
das ja machen aber die scheint in den letzten Tagen nicht drin zu sein.

Also ich hoffe dass ich bis Mittwoch freigeschaltet bin, den das ist wichtig. :rolleyes:
 
ich habe gestern mit Silvie über den PSW-Chat und über ICQ mit ihr geredet, und sie wird mich bzw. uns heute freischalten, denke ich...hoffe ich
 
Also ich werde versuchen da zu sein... freigeschaltet wurde ich ja schon...

äääääääääähm in einem Punkt muss ich mich Menari anschliessen... ich finde es sollten alle versuchen die "OP's" ein bisschen in Grenzen zu halten, denn mehrere Seiten nach relevanten INformationen zu durchforsten ist manchma nervig.

mfg
Dee
 
Sorry Leute, wir haben Zeit und Tag schon lange fest. Ich hab mich jetzt drauf eingerichtet. Vielleicht bin ich da ja nicht der einzige . . .
 
also ... ich kann morgen auf keinen fall schon um 7 da sein.
vielleicht um 8. aber ich bin mir sicher das ihr den laden auch ohne meine geschätzte wenigkeit schmeißt. ^^

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben